Bitte um Mithilfe

Startbeitrag von StG am 31.01.2004 10:45

Hallo Leute,

ich bitte Euch um Unterstützung!

Wir nehmen am Voting der Feuewehrseite "webkritik" teil. Der Zähler wurde heut zurück gesetzt und ich bin der Meinung das der nicht richtig funktioniert. Leider bekomme ich keine Antwort von dem Webmaster dieser Seite. Ich weiß auch, das einige von Euch nach jedem Besuch den Link klicken, aber im Ranking nicht passiert.

Auch wenn Ihr nichts von solchen Sachen haltet, so helft mir bitte trotzdem.


Um diesen Zähler jetzt mal richtig testen zu können bitte ich jeden von Euch der die Mail erhält auf den untenstehenden Link zu klicken (ca. 90 Mails werden mit absenden dieser Mail versandt).


[www.webkritik.net]


Ich bin seit einiger Zeit am suchen, wie man den Klickvorgang mit Schliessen der Seite automatisieren kann, so das die andere Seite nicht öffnet., also einfach nur ein "Signal" an unseren Account geht. Wer mir da weiter helfen kann, bitte melden.


Danke für die Unterstützung!

Antworten:

Hi Stefan,
du hast vollkommen recht, der Zähler funktioniert tatsächlich nicht richtig. Nach dem Reset der Seite sieht man das besonders deutlich. Gut 50 "Hits rein" von meiner Seite (selbstverständlich mit unterschiedlichen IPs *gg*) haben auf "Webkritik" gerade mal 3 Punkte gebracht. Manchmal habe ich das Gefühl, die Punkte werden dann anderen gut geschrieben (wie kommt selbst die beste Seite sonst auf 250 Hits kurz nach dem Reset ....?).
Fraglich ist allerdings, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Schau dir nur mal die Hits out auf "Toplist 24" an. Knapp 2 Wochen unter den TOP 10 und gerade mal 150 Besucher auf die Seite gelockt...naja...
Solltest du es schaffen, den Vorgang zu automatisieren ohne das es der User merkt, dann Hut ab...;-) Klasse Idee...

Gruß
Olaf

von Olaf - am 04.02.2004 11:38
Hallo Olaf,

kann ich Dir genau sagen was ich mache, denn wem es schon aufgefallen ist, ich habe den ersten Button (Toplist24) schon entfernt und der Rest wird sich nach und nach entfernen.

So zusagen "Scheiß drauf"

Beste Grüße
Stephan

von StG - am 04.02.2004 15:26
Hy Stephan,

also eine Möglichkeit wäre, das Du in einen Frame, einen weiteren, 0x0 Pixel großen Frame einbaust, wo die anzuzeigende Seite die Votingseite ist!

Dadurch senden wir ein "Signal" und der Besucher bekommt das nicht mit!!

Diese Variante müsste in jedem Frame möglich sein, da Du diese ja verschachteln, ... kannst!!

MfG

Jens B.

von Jens B. - am 13.02.2004 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.