Marco

Startbeitrag von Max am 30.07.2001 06:31

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag
Freue mich schon auf heute abend
Gruß max
Antworten:
Hallo Max,
hoffentlich hast Du um diese Uhrzeit noch nicht bei Marco angerufen. Da lag er mit Sicherheit noch im Bett. Freue mich auch auf mein Bierchen heute abend.
Bis später

von Jochen Schulte - am 30.07.2001 08:24
Auch die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!!

von Wali - am 30.07.2001 08:31
Also erstmal vielen Dank. Ich freue mich natürlich auch sehr auf heute abend, zumal es ja zwei neue Gäste geben wird. Ich bin jetzt auch wach und im Büro - falls mich jemand anrufen will, die Dienstnummer auf der Liste ist leider nicht mehr korrekt. Eine neue Nummer gibt es am 1.8. Also bis später, Marco aus Aachen (noch keine 30)!!!!!!

von Marco - am 30.07.2001 08:47
Auch vom ewig 'Fehlenden' herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... alles Andere dann heute Abend persönlich.

Freue mich auf mein erstes richtiges Hofstaattreffen !!!

Gruß ... Dese

von Dese - am 30.07.2001 11:20
Hallo Marco, sei doch ehrlich, du bist nur wach im Büro, weil gerade jemand Kaffee und Kuchen gebracht hat (oder Sekt?). Trotzdem herzlichen Glückwunsch und bis heute abend (bei mir wird´s etwas später)!

von Kolja - am 30.07.2001 12:30
hallo marco,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag....am samstag habe ich ja schon einige hofstaatler kennengelernt......war schon wieder heftig.....scheint eine lustige und feuchtfröhliche session zu werden...
bis heute abend
guido

von Guido - am 30.07.2001 13:09
Diejenigen, die im letzten Jahr zu meinem Geburtstag in Köln waren werden sich erinnern, dass meine lieben Kollegen mir traditionell eine Stripperin schenken. Da kannst Du Dir vorstellen, dass die nicht nur Kaffee und Kuchen gebracht hat.

von Marco - am 30.07.2001 13:26
Dann bring die blos mit nach aachen

von Max - am 30.07.2001 13:33
ich hoffe du hast eine gute entschuldigung fußball oder so etwas zählt nicht mehr

von Max - am 30.07.2001 13:35
kommen die Mädels heute abend auch, höhö

von Guido - am 30.07.2001 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.