Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Wali

Diverse

Startbeitrag von Guido am 15.02.2002 15:30

Hallo Jungs,
hat irgendjemand eine Ahnung, wo meine Digitalkamera sein könnte? Habe schon unseren Karnevalswagen durchsucht (der übrigens noch nicht aufgeräumt ist), war im Quellenhof, Rathaus ist auch nichts (lt Kolja), bei Ense ist nur eine grüne Kunststoffkamera liegengeblieben.......
Toll, nicht nur, daß die Kamera weg ist, da waren auch noch über 70 Fotos von uns drauf!!! Nun ja, vielleicht findet Elio beim Ausräumen des Wagens noch etwas.
So nun zu Euren Sachen:
Einen schwarzen Handschuh habe ich eben auf dem Wagen gefunden, ein T-Shirt von Kolja (Hugo Boss) lag noch im T4, ein Kleiderbeutel (wahrscheinlich von Dese) und natürlich das Schängchen. Alle Sachen liegen bei mir.
Was mache ich übrgens mit den diversen Getränken (Sekt, Schnaps, etc.), die wir geschenkt bekommen haben? Prinzensekt, Gläser und Herrenorden sind auch noch bei mir.
Meldet Euch mal.
Gruß & bis morgen
Guido
Antworten:
Entwarnung, meine Kamera ist gefunden......

von Guido - am 15.02.2002 16:19
Bekommen wir eigentlich auch noch Prinzensekt und Gläser?

von Wali - am 17.02.2002 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.