Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte, Guido, Miggel Genten, Marco Stüttgen

Fußballturnier 26.07.03

Startbeitrag von Jochen Schulte am 17.04.2003 15:52

Hallo Leute,

wir sind von der KG Horbacher Freunde zu einem Fußball-Turnier eingeladen worden. Dieses findet am Samstag, 26. Juli 2003 statt (Ja, das ist Max Geburtstag - lecker!). Der Beginn ist um 11.00 Uhr und das Ende offen - nehme mal an gegen 17.00 Uhr oder so. Es spielen gleichzeitig 4 Feldspieler und 1 Torwart. Für Essen und Trinken ist wohl gesorgt.

Also Leute, sagt mir schnell Bescheid, da ich für uns schon einen Pokal reserviert habe.

Ich darf auch noch mal an Ostersonntag erinnern. Ab 12.00 Uhr findet bei Printen ein schöner Frühschoppen statt, bei dem man ein paar Bierchen trinken kann.

Gruß

Jochen

Antworten:

Der Termin unseres Betriebsausflugs wird noch zwischen dem 19.und 26. verhandelt.
Bei positivem Ergebnis bin ich definitiv dabei.
Wie sieht es denn mal mit einer kleinen Trainingseinheit im Hofstaatkreis aus?

von Miggel Genten - am 18.04.2003 09:53
Wie Trainingseinheit? Wir schaffen es ja nicht einmal, die wichtigen Dinge wie feiern oder saufen gemeinsam zu trainieren.

Obwohl es gestern zumindest von der Anzahl schon ganz passabel war. Guido Z, Max und ich waren im Slaughterhouse. Anschließend kam noch Dese mit Chris vom Sport treiben - oder war es normales treiben? - und später sogar noch Wali und Kolja - aber denen war es zu voll. So ändern sich halt die Einstellungen - früher konnten wir, die Frauen oder der Schuppen nicht voll genug sein. Aber es war schön und ich war später auch ziemlich voll.

Übrigens: Wali war nicht auf der Bühne, obwohl da jede Menge Monitorboxen standen.

Schönen Tag noch und bis Sonntag

Jochen

von Jochen Schulte - am 18.04.2003 10:09
Warst Du zu voll oder das Slaughterhaus? Und Miggel will trainieren? Und Kolja hat sich von der Chronik losgerissen? Seltsame Dinge gehen vor ...

von Marco Stüttgen - am 19.04.2003 10:06
alles war zu voll: Jochen, das Slaughterhouse, der Max, ich...

von Guido - am 19.04.2003 10:12
Da hast Du Recht.

von Jochen Schulte - am 20.04.2003 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.