Jiiiiiiihaaaaaa!!!!!!!!!

Startbeitrag von Don Franco am 30.12.2004 13:26

:-) Tach ihr alten Knusperpuperzen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Übertreibt es nicht, in dem Sinne Prost euch allen.

Ich hoffe das heutige Training wird genauso wie das letzte Training, schließlich bekommen wir ja noch ne Revenge. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich meinen Bruder Gayro, der trotz seines Alters ein erstaunliches Leistungspensum beim Völkerball und beim Fangen an den Tag legte. Alle Achtung Jong, du hässet jedonn wie ne neuje. :-)

Besonders Grüßen möchte ich natürlich an dieser Stelle meine Völkerballmannschaftskollegen René, Nadia etc. und natürlich den Rest der Truppe. Chaka heute packen wir es und holen uns den Sieg!!!!

Servus euer Franco!!!!!

Antworten:

Hallo Fra,

man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Nach intensivem Internetstudium über die historischen Hintergründe des Völkerball ist mein Team turbofit und wird Dich und Deine Trup eheute Abend plätten.

Gruss
Der Ball

von Master of Völkerball - am 30.12.2004 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.