IQ Test!

Startbeitrag von terraner am 02.09.2003 11:53

Die sechs republikanischen Präsidenten der letzten 50 Jahren hatten einen durch-schnittlichen IQ von 116, mit Präsidenten Nixon, der den höchsten IQ, von 155 hatte.
Präsident G. W. Bush wurde als schwächster aller Republikaner mit einem IQ von 91 gemessen.
Die sechs demokratischen Präsidenten hatten IQs mit einem Durchschnitt von 156, Präsident Clinton hatte hiervon den höchsten IQ, von 182.
Präsident Lyndon B. Johnson wurde als schwächster aller Demokraten mit einem IQ von 126 gemessen.
Der Gorilla Koko wurde mit einem für Menschen angefertigten IQ Test geprüft. Das Ergebins war erstaunlich. Koko erreichte einen IQ zwischen 70 und 95. Was für einen Menschen als langsam aber nicht behindert bezeichnet wird.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.