Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
monipi, Tino Christ, moosifan, daniel v., Luis-CH

Mitja Kvintet in Sandi Jug

Startbeitrag von Luis-CH am 10.12.2007 20:32


Guten abend,

soeben habe ich mir auf RTV Slovenija den Beitrag des Mitja Kvintet angesehen......


Wer kann mir sagen, wieso Sandi Jug vom Quintett Juchee da mitspielt ??


Ist das wieder so ein Gag.......das man sich für die TV Übertragung andere Akkordeonisten holt ??

Erbitte um Aufklärung !!

Lep Pozdrav Lujz
Antworten:
Hallo

Das ist eine gute Frage. Ich habe auch gelesen, das er nicht mehr bei Juchee spielt.
Stimmt das oder ist das wieder mal nur ein Gerücht??

LG
daniel v.

von daniel v. - am 11.12.2007 16:51
Ich glaube er hat nur ausgeholfen!
Da er gute Kontakte zu Mitja kvintet pflegt.
Ich habe aus ziemlich sicherer Quelle gehört das er so wie ihr schon sagt nicht mehr bei Juchee mitspielt sondern jetzt ein eigenes Hobby Quintett gründen will. Da er Zeitlich mit der Midi Firma so ausgebucht ist.

von moosifan - am 11.12.2007 19:18
servus
ich kenne Sandi jug persönlich sehr gut.
ich kann 100% Garantieren das er beim Quintett Juchee Aufgehört hat , weil
er wie gesagt ein Midi Programm aufbaut Names HDS MUSIC
aber warum er Mitja kvintet ausgeholfen hat habe ich keine ahnung ......

auch das ist mir neu das er ein Hobby Quintett gründen will
naja .... muss mal wieder mit ihn Telefonieren

tino

von Tino Christ - am 15.12.2007 09:56
Hallo Tino!

Hast du schon mit dem Sandi telefoniert? Ich bin ein Fan von Juchee und kann auch 100% garantieren das er bei Juchee aufgehört hat. Glaubt ihr, dass es nur an der Arbeit vom Sandi liegt oder gab es vielleicht auch noch andere Differenzen? Ich glaube allerdings schon, dass er sehr viel mit seiner Arbeit beschäftigt ist. Aber das Midi Programm gibt es schon seit längerem. Seit Oktober gibt es das neue HDSmicro System. Seit Februar 2006 heißen sie HDSmusic (HDSmidi+freshmusic).

Ich persönlich finde es sehr schade, dass er aufgehört hat. Er spielte ja schon seit 2003 bei Juchee mit.

PS: Noch allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!

von monipi - am 30.12.2007 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.