Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tobias Bückle, Marc_Voß, Gast, RN232, 111 027, Der Müncher

Korridor + MHP heute ~ 5 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 21.06.2008 21:16

Hallo,
heute Mittag sind wir als erstes zum Korridor gefahren. Dank Stau verpassten wir den UEFA und Deutschland Taurus, was aber nicht so schlimm war... Wichtig für heute war: Endlich mal ein anständiges Euromotion und Rumänien Bild.

Beide kamen ca. 10 Minuten zu spät, zuerst der EM Sonderzug:


Und der Rumäne mit Vorspann am 565 *grummel*:


Danach kam noch der 41861 mit der ES 64 U2 013, die ihren langen Zug durch die Kurve bei Landl Richtung Salzburg zog.

Die Autobahn war bei der Rückfahrt logischerweise recht leer, sodass ich Zuhause genug Zeit zum Lernen hatte...

Um 17.15 Uhr schwung ich mich auf's Rad und bin zur Großhesseloher Brücke gefahren, um den Sonderzug aus Tegernsee zu machen:

Dummerweise war der Zug(gezogen von 41 018 ,Schub durch BOB V100) etwas zu lang, sodass ich ihn etwas verkürzen musste...

Abends beim Warten auf den Spanientaurus am VSOE gab es DIE Überraschung in Form von ES 64 U2 067 (MRCE - Boxxpress) und einem unnerkannt gebliebenem Boxxerstier:

19.58 Uhr --> MA

Und um 20.30 Uhr kam der VSOE nach RK mit dem Paella:

Der fährt morgen übrigens um 12 Uhr von RK nach MOP(17 Uhr) als 99993.

Gruß,
Flo

Antworten:

> Der fährt morgen übrigens um 12 Uhr von RK nach MOP(17 Uhr) als 99993.

Wie kommst Du da drauf? Die Lok fährt vsl. (Stand 18.00) wie üblich zurück.

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 21.06.2008 21:43

Und was ....

hättest du gemacht, wenn du noch photographieren müsstest?

von 111 027 - am 21.06.2008 21:58
Zitat
Tobias Bückle
> Der fährt morgen übrigens um 12 Uhr von RK nach MOP(17 Uhr) als 99993.

Wie kommst Du da drauf? Die Lok fährt vsl. (Stand 18.00) wie üblich zurück.


Die Info müßte aus dem EBFÖ (Mitglieder+ Bereich) stammen.

von Marc_Voß - am 22.06.2008 05:15
Das kann nicht sein, 9999x ist Hilfslok dringlich. Sowas wird nur in Notfällen vergeben...

von RN232 - am 22.06.2008 05:25

Re:zum 99993 (+ 1 Bild von gestern)

... mehr kann ich nicht sagen (bzw. lesen).

Aber dürfte für den Münchner Raum dann eh weniger interessant sein, weil entweder schon dunkel oder (bei dem Wetter) etwas gegenlichtig....

Übrigens : bei der Einfahrt nach München:




von Marc_Voß - am 22.06.2008 05:36

?Rückführung 1x16 aus VSOE 13260

Hallo!

Um welche konkrete Leistung handelt es sich bei der Rückfuhrung der 1x16 aus dem VSOE 13260 nach Karlsruhe? Zugnummer, Ziel+Zugart wären sehr hilfreich!

Danke

von Gast - am 29.06.2008 16:03

Re: ?Rückführung 1x16 aus VSOE 13260

Sdl-Lz RK - TK, anschließend DA 42139 nach MOR.
Die Lz läuft als Tfzf(F), 42139 ist ein TEC RLB U - XIVQ.

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 29.06.2008 19:41

?Sdl-Lz

Danke für die ausführliche Antwort!

Bedeutet Sdl-Lz >Sonder-Lokzug?



von Gast - am 29.06.2008 20:42

Re: ?Sdl-Lz

Ja genau, wird immer neu eingelegt. Gattung ist natürlich korrekterweise wie geschrieben Tfzf(F).

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 29.06.2008 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.