Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Marc_Voß, Robert223

[Hoffe, diese Frage kann in diesem Forum beantwortet werden] Frage zum Dosto-Einsatz München - Mühldorf

Startbeitrag von Robert223 am 28.09.2008 14:50

Hallo,

ich möchte am kommenden Samstag (04.10.2008) von München nach Mühldorf und wieder zurück mit Doppelstockwagen fahren. Leider weiß ich nicht, welche Zugleistungen mit Dostos + 218 gefahren werden. Kann jemand von euch mir das sagen? Bitte sagt mir, wenn möglich, die Leistungen am Vormittag von München nach Mühldorf (bis 13 Uhr) und am Nachmittag von Mühldorf nach München (bis 16 Uhr)

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!
Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Schönen Abend,
Robert223

Antworten:
Samstags sind einige 628er unterwegs, sonst überwiegend n-Wagen.
DoStos sind mir kaum aufgefallen.
Aber - um 7:07 fährt die RB nach Mühldorf mit IC-Wagen. Diese sind für den IC Rottaler Land, die dann noch weiter nach Passau fahren.
Gegenzug kommt im Dunkeln wieder in München an.

Gruß,

Marc

von Marc_Voß - am 28.09.2008 19:03

??

Hi,
Samstags fahren bis auf einen 628 frühmorgens und dem 27025 (IC) alle Züge mit 5 DoStos!
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 28.09.2008 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.