Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
Robert Brütting, razor300, Jan Methner, helmut.reese, Stefan von Lossow, 218 002-4

217 014 und 217 002 wieder gemeinsam unterwegs

Startbeitrag von 218 002-4 am 22.06.2009 19:25

Hallo Gemeinde,

in Mühldorf konnte heute beobachtet werden, dass die beiden wieder zur Doppeltraktion zusammengestellt wurden :-)

Antworten:

Jetzt muß nur noch die Sonne aufgehen......

.....und die beiden sich nicht gleich wieder verkrachen..........

Freudige Nachricht, Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.06.2009 19:32

Re: Jetzt muß nur noch die Sonne aufgehen......

Schau'n ma mal, ob's länger als 3 Tage hält (hoffentlich)! Bei dem Regen könnten die die nächsten "U-Boote" werden bzw. "yellow submarines".

Gruß
Helmut

von helmut.reese - am 22.06.2009 20:37

Re: Jetzt muß nur noch die Sonne aufgehen......

Dann müsste nur noch jemand in die Loks einziehen...schließlich heisst es ja: "We all live in the yellow submarine...". Aber eine schöne Nachricht, dass die beiden Blondinen mal wieder zusammen unterwegs sind. Mal sehen, ob ich sie nochmal erwischen kann.

Gruss,
Jan

von Jan Methner - am 23.06.2009 09:03

Re: Jetzt muß nur noch die Sonne aufgehen......

Jemand? Wir alle müßten einziehen! Mensch, das würde ganz schön eng! ;-)

RoB

von Robert Brütting - am 23.06.2009 21:13

Re: Jetzt muß nur noch die Sonne aufgehen......

Zitat
Robert Brütting
Jemand? Wir alle müßten einziehen! Mensch, das würde ganz schön eng! ;-)

RoB


...und genug "Wasser" für alle gäbe es wohl auch nicht :D

Ich dachte ja zumindest eine der ollen Kisten steht schon mit einem Drehgestell auf dem Schrottplatz? War die nicht z?



von razor300 - am 24.06.2009 00:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.