Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Marc_Voß, Vesko, zugindianer, kmw

Polen-Taurus am "Königsee" ( 1 B )

Startbeitrag von kmw am 27.06.2009 13:06


Pünktliche Einfahrt in Würzburg Hbf.



''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Gruß aus Würzburg
Der Oberlausitzer Granitschädel
kmw
SACHSEN sind ÜBERALL zuhause!!!

Antworten:

Ein versiffter Pole bei Siffwetter in München - 1 Siffbild

Servus,
die Überschrift sagt eigentlich alles:

1116 087 mit dem IC 2082 mit +8 wegen polizeilicher Ermittlungen in München Ost.

Ansonsten gab es heute den Schweiz Taurus und die Märklin 120 159...

Gruß aus dem verregneten München,
Flo

von Der Müncher - am 27.06.2009 19:34

Re: Ein versiffter Pole bei Siffwetter in München - 1 Siffbild

eigentlich doch akzeptables Wetter, bei Sonne wär der 2082 gar nicht richtig im Licht (zumindest in MOP). Veregnet war es auch nicht und auch am Bahnsteig deutet nichts auf Regen der letzten Stunden hin...

von zugindianer - am 27.06.2009 20:26

Halbwegs gelungene sitliche Aufnahme...

...aus München-Trudering, wo der Zug +7 hatte. Wolkenlücken gab es zwar, mit der Sonne war aber nichts und so wirkt das Bild eher trüb:



von Vesko - am 27.06.2009 21:21

Re: Anmerkung zu MOP

Zitat
zugindianer
..., bei Sonne wär der 2082 gar nicht richtig im Licht (zumindest in MOP)....


Stimmt, derzeit (Hochsommer) ist die Sonne noch nicht rum.
Erst wieder im Herbst, dann wird aber kaum noch eine EM-Lok vorbeikommen.

Gruß,

Marc
(P.S. das "Verregnet" dürfte sich auf den Posting-Zeitpunkt beziehen. Der Tag war tatsächlich nicht soooo schlimm gewesen sein)

von Marc_Voß - am 28.06.2009 08:55

Re: Anmerkung zu MOP

Hi,
bei der Ausfahrt hab ich ihn sogar mit etwas Sonne erwischt:) Es kam ganz drauf an, wo man sich aufhielt. Im Süden regnete es von 13 - 15 Uhr ohne Pause und das in Strömen!

Als ich gegen 12 Uhr MOP verlassen habe fing es auch dort an zu regnen.

Wie dem auch sei, das Foto ist "trocken";)


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 28.06.2009 09:01

Der Pole: Bei Regen + bei Schnee und Sonne - 2 Bilder

Hallo,
nachdem heute Nachmittag bei mir im Süden die Sonne schien zog es mich dann auch nochmal zum Polen nach Haar, doch leider gab kurz vor der Durchfahrt ein heftiges Gewitter, sodass es ziemlich duster war:

Zum Glück gibt es lichtstarke Objektive...

Und das Extrem zu dem Bild oben:

Der Polen Taurus am 24.1.09 in Schwarzsee mit dem Hahnenkammshuttle, bei besserem Wetter. Leider war die Lok auch dort nicht besonders sauber.


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 28.06.2009 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.