Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
JonasH, km63.8, Stefan von Lossow, anton_bergmann

14.10. - Militärzüge Mitttenwald

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 13.10.2009 15:27

Hallo Leute,

morgen verkehren zwei Militärzüge nach bzw. ab Mittenwald.

M 69945 - Tfz 185 - Ladegut - "Kampfpistenraupen"

München-Süd 8:00
Weilheim 9:00
Eschenlohe 9:30
Mittenwald 10:05

entladen bis 11 Uhr

M 69946 - Tfz 185 - Ladegut gemischte Militärfahrzeuge für Spielplatz Weißkeißel

Mittenwald 15:30
Farchant 16:00
Weilheim 17:00
Münche-Süd 18:00


Auf gut Glück, Gruß, Stefan
Antworten:

Mit +80 unterwegs

Soll aktuell durch Gauting sein.

Lutz

von km63.8 - am 14.10.2009 07:47

69445 ging um 10:20 mit Sonne in Uffing in die Überholung

demnach vsl. gegen 10:35 weiter Richtung Süden nach Kreuzung mit dem Gegenzug.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 14.10.2009 08:37

Y-Tours im Bild

Der Zug bewegte sich in kurzen Sprüngen von Überholung zu Überholung. 11.20 Uhr stand er in Farchant ohne einen für mich erkennbaren Gegenzug.

Hier die Bilder:



Uffing, es geht in die Überholung ... Am Zug ist die 152 060.



Schleichfahrt nach Murnau hinein, voraus ist der Lt75801.



Einfahrt nach Farchant, natürlich auf 2 Flügel.



Farchant, es wird gewartet ...

Viele Grüße, Lutz

von km63.8 - am 14.10.2009 10:56
Schöne Bilder, es hat ja kräftig geschneit im Voralpenland. Ziemlich früh... Mal schaun, wie es bei der Rückfahrt ausschaut...Vlt. gibt hier einer eine Zugmeldung.

von JonasH - am 14.10.2009 11:37

Re: Y-Tours im Bild

Ich denke mal, nachdem die Streckensperrung GAP-Mi wohl immer noch besteht wollte man den Zug halt künstlich verlangsamen um in Garmisch Platz zu haben.

Schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut.

Grüße

von anton_bergmann - am 14.10.2009 12:52

Re: Y-Tours im Bild

Der Zug ist halt in Farchant umgedreht und fährt zurück nach München.

von JonasH - am 14.10.2009 13:14

Der 69946 um 16:10 in Gauting - m.B.

Natürlich ohne Sonne und mit besonderem fotografischen Geschick ;-) . Die Ladung erkennt man dank Tarnung eigentlich gar nicht....



Gruß, Stefan, der hofft, daß sie es morgen erneut versuchen.

von Stefan von Lossow - am 14.10.2009 14:43

69946 um 16:15 am Westkreuz - m.B.sowie Beiwerk

Hallo,
so, der Militärzug musste fotografiert werden.
Danke für die Meldung vom Stefan und vom Lutz. Danke :-)



Der Kochler nach München um 16:03



RBchen nach Garmisch um 16:08
Schlißlich das Objekt der Begierde :D



69946 mit einer 152
Ich war froh , mit dem bedeckten Himmel, so konnte man nach Süden fotografieren.
So , hoffe Bilder gefallen. (Hoffentlich kommen die jetzt nicht in den Spamfilter)
Gruß, Jonas

von JonasH - am 14.10.2009 17:09

Noch ein Bildchen aus Polling

Die Speiseleitung fehlt schon, dafür hat man der Vegetation noch mal einen Schnitt verpasst. ISO jenseits von gut und böse.



Gruß, Lutz

von km63.8 - am 14.10.2009 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.