Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
_korridor, Christian Knögel, Andreas Mayer

MAV-1047 mit RJ 68 bis München, Rückleistung?

Startbeitrag von _korridor am 14.02.2010 08:32

Servus,
auf der Westbahn war der RJ 68 (MH an 22.30 Uhr) gestern mit einer MAV-1047 unterwegs, gesehen östlich von Salzburg laut EBFÖ. Rückleistung wäre nach ULP heute der RJ 65, MH ab 11.27 Uhr. Leider weiß ich nicht, ob die Lok evtl. in Sb runterkam und falls nicht, ob wirklich der 65 gefahren wird oder ob sie schon mit 61 oder 63 aus München verschwand. Für sachdienliche Hinweise dankt der
korridor

Antworten:

Rückleistung

Dann gebe ich die Antwort mal selber. 1047 004 schob mit RJ 65 zurück in die Heimat, vorbei am frierenden
korridor

von _korridor - am 14.02.2010 12:08

war die 1047 007

...wie mich ein österreichischer Kollege zu Recht aufklärte. Sorry für den Fehler, die Vorbeifahrt ging recht schnell und mein Bild ist noch in der Kamera gefangen (Film). Schönen Sonntag noch wünscht der
korridor

von _korridor - am 14.02.2010 14:45

Re: Ging NICHT in MSZ runter !

Dort selbst gesehen gegen 13:15.

von Andreas Mayer - am 14.02.2010 17:48

Re: Ging NICHT in MSZ runter !

Schon klar. Die Frage nach dem "Runtergehen" in Salzburg bezog sich auf die Leistung RJ 68 am Samstag abend. Daß die vom 65 runterkommt, war kaum zu vermuten, ein Umspannen dauert zu lang, und heim sollte sie ja auch wieder. Mal sehen, ob wieder mal eine kommt. Mittelfristig könnten es mit Eröffnung des Zentralbahnhofs Wien mehr werden, wenn Züge aus Ungarn nach Westen nicht mehr in Wien West stürzen müssen. Viele Grüße vom
korridor

von _korridor - am 14.02.2010 21:41

Re: Rückleistung

Bei mir war es 1047007 im Münchner HBF.

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 14.02.2010 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.