Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonasH, 628 102-6, Dennis-H, Stefan von Lossow

An der Hausstrecke...KBS 970 9 Bilder

Startbeitrag von JonasH am 27.02.2010 19:44

Servus,
bei dem tollen Wetter ging es mal an meiner Hausstrecke.



Der Alex ins Allgäu in Aubing. Gruß an den netten Tf und danke für den Pfiff...



Unter dem Olympiaturm erreicht die 218 gleich Aubing...



Auch eine Sause war unterwegs gewesen...



Eine 218 dieselt auf und fährt in Richtung Puchheim.



S-Bahn nach Geltendorf.



S-Bahn Richtung Innenstadt



EC aus MH nach Zürich...



RB nach MH



ALEX im Mondlich in Aubing.
So das wars. Hoffe Bilder gefallen.
Gruß, Jonas

Antworten:

Aha...

Zitat
jonashdf

Der Alex ins Allgäu in Aubing. Gruß an den netten Tf und danke für den Pfiff...


Sieht ganz danach aus als hättest du unsern Kamerad "Bjay" erwischt....

Gruß, Dennis

von Dennis-H - am 27.02.2010 20:27
Hallo Jonas,

nette Bilder. Bei manch Motiv würde ich jedoch ein wenig variieren.

So z.B. das erste Bild so auslösen, daß das Häuschen ganz mit drin ist, und der Zug es noch nicht zufährt. Wäre dann ein nettes Motiv.

Auch die Bilder mit dem Marterl sind gut gesehen. Vielleicht wäre es da günstig, ein klein wenig weiter rechts zu stehen, das Marterl rechts ins Motiv zu nehmen und ein wenig mehr Tele zu geben.

Muß die Stellen auch mal austesten.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 28.02.2010 11:23
Servus, danke für Feedback. Die Stelle wird sicher nochmal getestet...;)

von JonasH - am 28.02.2010 13:26
Hallo Jonas!

die Motive gefallen mir gut, nur würde ich die Bilder noch ein wenig nachbearbeiten.
Vor allem fehlt es (mir) ein wenig an Schärfe, außerdem sind die Farben ein wenig flau.

Ich habe mir mal erlaubt ein Bild ein wenig zu bearbeiten:



Leider habe ich im Moment kein GIMP zur Verfügung, deswegen nur provisorisch mit IrfanView bearbeitet ;-)

Gruß,
Julian

von 628 102-6 - am 28.02.2010 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.