Lokodil und Maxl in MDT

Startbeitrag von razor300 am 12.12.2010 15:32

meldet der "Schreiner". Erstere wohl unterkühlt, die andere sollte laut Lokvorschau an ein paar Waggons hängen.

MTL meldet vollen Bahnhof: viele viele n-Wägelchen, mit manuellen Zugszielwechselanzeigetäfelchen unterschiedlicher Bahnhöfe

Cis² gegen 15 Uhr letzte Fahrt, entweder nächtigen die hier nochmals oder sind schon weiter zur nächsten Messsssstrecke.

Antworten:

Servus,

Die n-Wägelchen stammen wohl aus dem "Norden" (Bremen) oder Würzburg/Nürnberg/Regensburg ? Wäre interessant, wo ihr Weg hinführt ! Wieviele Wagen sind es denn insgesamt, komplette Garnituren incl. Steuerwagen ? Karlsruher oder/und Wittenberger Köpfe ?

Danke im voraus !

Gruß vom
diesel-fan

von KBS 955 - am 12.12.2010 16:34
ein Gleis von vorne bis hinten, mit Karlsruhern, ua. "Lichtenfels"... weitgehend eingekesselt zwischen Kesselwagen links / rechts daneben. Ansonsten noch einige Garnituren auf den normalen Hinterstellgleisen die wohl noch im Einsatz sind (Würzburg und Nürnberg)

von razor300 - am 12.12.2010 16:47
Hallo,

den CIS habe ich gegen 15:30 in MDT gesehen, als er kopfmachte Richtung TU. Sind da vielleicht wiedermal Messfahrten auf der Steige?

Gruß Werner

von Werner Peterlick - am 12.12.2010 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.