Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, 218473, Dispolok

Kurz vor Jahreswechsel...(7 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 28.12.2010 14:01

ging es nochmals für ein paar Stunden raus an meine Lieblingsstrecke.

Servus zusammen.
Hoffentlich hat jeder das Weihnachtsfest ruhig und mit viel Bewegung überstanden. Bei mir war es jedenfalls so. Essen war prima, ruhig war es an der Verwandschaftsfront und Bewegung hatte man auch in Form von Schneeschaufeln. Da am heutigen Dienstag die Arbeit so weit erledigt war, ging es mal kurz raus nach Hattenhofen. Hier nun einige Bilder.


110 200 - Richtung Augsburg - 11:39 Uhr


120 125 - Richtung München - 10:25 Uhr


182 025 - Richtung Augsburg - 10:38 Uhr


185 570 - Richtung München - 10:53 Uhr


186 106 - Richtung München - 09:37 Uhr


ES 64 F4-159 - Richtung München - 10:37 Uhr


ES 64 U2-034 - Richtung Augsburg - 11:42 Uhr

Die Dispolok(Werner)
wünscht Euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011


Antworten:

Da war aber ein Nachtzug ganz schön spät dran, oder?

Sonst eine schöne Ausbeute.
Gruss Stefan

von 218473 - am 28.12.2010 14:44

Re: Da war aber ein Nachtzug ganz schön spät dran, oder?

Das müßten so +220 gewesen sein. Das ist das Ergebnis der Sparmaßnahmen. Wir hatten mal einen Talgo aus Hamburg und einen aus Berlin. Auch einen Nachtzug aus Paris und einen aus Amsterdam. Nun wird geflügelt und die Verspätung vom anderen abgewartet. Und für Solofahrten gibts kein Personal und auch keine Loks, so einfach ist das..

von zugindianer - am 28.12.2010 16:40

heute selbes Spiel..

aktuell +170, der Nachtzug aus Amsterdam +90 (Verspätung aus vorheriger Fahrt) ???
Der Pariser Teil ist erst gar nicht gestartet keiner von dreien! Auch der Stuttgarter Teil 60419 wartet brav die Verspätung ab, das ist die eigentlich Frechheit !! Wer nun eine IC-Zeitkarte besitzt und auf den 2095 ausweichen wollte, wieder Pech gehabt, auch heute Ausfall !

Eidt: wer gestern in den Nachtzug nach Paris eingestiegen ist, kommt heute in Paris mit +180 an. Reisende aus Hamburg und Berlin hatten mal wieder wenig Glück, teils Komplettausfall !

von zugindianer - am 29.12.2010 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.