Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Blaichacher, Ilztalbahner, Torsten Braun

Herrlicher Sommersamstag im Allgäu 2002 (MIMS-MOF, VL)

Startbeitrag von Torsten Braun am 16.03.2011 17:52

Im Sommer 2002 bot das schöne Wetter die Gelegenheit, ins Allgäu zu fahren.
Begonnen wurde mit dem "IC Allgäu" auf der Illertalbahn, bevor es nach Seifen mit seinen Formsignalen und weiter südlicher ging.
Die Fotostellen sind Euch sicher bekannt, aber blau/ beige sowie orientrote 218 sieht man nicht mehr so oft- 628.1 ebenso, und Interregios schon gar nicht mehr.
Der mittäglich verkehrende EC "Albert Einstein" bot sich genauso an wie die IC "Alpsee" und "Sebastian Kneipp".
Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an meinem Video!


[www.youtube.com]

Antworten:

Kaum zu glauben, was sich rund um Immenstadt zwischen 2002 und meinem ersten Besuch 3 Jahre später alles geändert hat. Wenn ich deine Videos sehe, kommt mir manchmal der Gedanke, ob es nicht besser wäre, mal auf das ein oder andere Bild zu verzichten und mich auch mal aufs Filmen zu konzentrieren (zoomen, schwenken,...), statt den Zug einfach durch das Bild fahren zu lassen, weil mir ein Foto wichtiger ist.. Danke für die tollen Eindrücke!

von Ilztalbahner - am 16.03.2011 20:57
Saucool. Ist seit gestern der neue Lieblingsfilm von meinem Kleinen... Interessante Züge, schöne Landschaft - was will das youtubeguckerherz mehr?

Merci für den Link!

und Gruß aus

von Der Blaichacher - am 17.03.2011 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.