Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, JonasH, Auer_Trambahner, 152 K.M.G., Da_Tf'ler

Rohrdorf wird wegen Unwetterschaden zZ mit 2x 225 bedient owt.

Startbeitrag von Da_Tf'ler am 25.06.2011 05:47

Nix
Antworten:
Jo, so ist es. 225 073 und 010 stehen bereit. 151 155 in Lauerstellung..

von zugindianer - am 25.06.2011 17:47

Ausscheider..

so, die 225 sind wieder weg, die Strecke ist fast schon wieder elektrisch befahrbar. Am Montag dann wieder mit 151 155. Mo bis Do waren 225 073 und 010 vor Ort, gestern müßten 225 023 und 032 die Strecke befahren haben. Alle sind weg, teils wieder im Z Pool oder auf Rep...

Hier mal ein Bild vom Di in Fischbach..91600 MFI -> MRDO



Gruß Stefan

von zugindianer - am 02.07.2011 07:42

Frage zum Standort

Servus,
kann mir jemand sagen, wo Fischbach liegt ? Google Earth hat mir nur ein Fischbach bei Tuntenhausen angezeigt...
Gruß, Jonas

von JonasH - am 02.07.2011 10:11

Re: Frage zum Standort

Zitat
jonashdf
Servus,
kann mir jemand sagen, wo Fischbach liegt ? Google Earth hat mir nur ein Fischbach bei Tuntenhausen angezeigt...
Gruß, Jonas


Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege ist das das Fischbach an der Deutsch-Österreichischen Grenze bei Brannenburg. Also 15 Km von Kufstein Richtung Deutschland entfernt.

Gruß Matze

von 152 K.M.G. - am 02.07.2011 10:23

Re: Frage zum Standort

Mit "Fischbach, Lkr. Rosenheim" bekommst schonmal 3 Fischbäche und eine Straße ausgeworfen.

von Auer_Trambahner - am 02.07.2011 11:25

Ist das Kloster Reissach eigtl. schon mit Lärmschutzwänden zugepflastert ? (owT)

.

von JonasH - am 02.07.2011 11:30

Re: Ist das Kloster Reissach eigtl. schon mit Lärmschutzwänden zugepflastert ? (owT)

Ja und das schon fast zwei Jahre?! Die Wand beginnt südlich vom Kloster. Die Frontansicht von der Bundesstrasse ist zwar nicht beeinträchtigt, aber Züge aus Ri Rosenheim gehen nun gar nicht mehr.

Edit: dieser Anschnitt mit kompletten Zug geht nicht mehr..:



von zugindianer - am 02.07.2011 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.