Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W.

Nachtzüge und mehr von links und rechts Lindaus (m6B)

Startbeitrag von Frank_W. am 14.08.2011 12:29

Hallo,

wenn man sich hier schon die Mühe mit den Fahrzeiten macht, das Wetter einigermaßen mitspielt und man selber auch mal etwas Zeit hat, "quäl" ich euch zum Dank mit ein paar Fotos von heute.

218 432 und 218 499 mit dem zweiten Nachtzug heute früh bei Bodolz.


Da die 232 etwas später war, ging es schnell noch für den ALEX ein paar Meter weiter gen Hergatz.


Wieder zurück für die 232 und sie hätte keine Sekunde früher um die Kurve kommen dürfen.


Die 1016 001 übernahm den Nachtzug von 218 491 und 218 494. Durch eine etwas flottere Fahrweise auf dem Fahrrad, gab es den Zug an der Grenze zu Österreich nocheinmal. Den vorherigen Nachtzug hab ich um wenige Sekunden verpaßt.


Da ich schonmal in der Ecke war, gab es in Hard noch den EuroCity nach Augsburg mit der Re421 391.


Bei Lauterach kam dann der 4024 035 noch aus St. Margrethen gefahren. Irgendwie hab ich mich dabei aber in der Länge des Talent verschätzt.



Die Bilder der anderen beiden Nachtzüge, eines 642-Doppel, dem ALEX mit TEE-Speisewagen, sowie eines weiteren 4024 finden sich hier im Fotoalbum. Muß ja nicht mit ein und der selben Stell nerven, wenn´s manchen nicht interessiert. ;-)


Gruß Frank

EDIT: Buchstaben sortiert und ein Wort ergänzt

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.