Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MKP, JR

fotografischer Fund bei Ellenberg v. 17.08.2011

Startbeitrag von JR am 29.08.2011 19:26

Guten Abend,

am Mittwoch, den 17.08.2011, wurde nach der Durchfahrt des umgeleiteten Güterzuges Richtung Lindau ein Stativ herrenlos aufgefunden.
Da am bekannten Fotopunkt zahlreiche Hobbykollegen anwesend waren, etliche sehr zügig nach erfolgter Ablichtung des Objektes der Begierden den Standort unter Ausnutzung sämtlicher Freiräume der StVO verlassen haben, konnte leider keine eindeutige Zuordnung des Fundes erfolgen.

Bei allfälligen, sonnigen Gelegenheiten zwischen Buchlohe und Lindau wurden manche persönlich bekannte, abermals erscheinende Kollegen befragt, ob ein Stativ abgängig sei - jedoch bis dato ohne entsprechenden Erfolg.

Wer also ein Stativ vermißt, möge sich mit mir in Verbindung setzen; es kann gegen Kostenerstattung als Paket versendet werden bzw. im Großraum München abgeholt werden.
(Hinweis: Um eine halbwegs verläßlichen Anhaltspunkt für die Richtigkeit des Eigentumanspruchs zu haben, wäre es selbstredend hilfreich, wenn eine kurze und v.a. zutreffende Beschreibung des Stativs (Marke/Höhe ca./Kugelkopf(ja/nein)/ etc.) abgegeben wird.)

Beste Grüße,

JR

Antworten:

Hallo,

kannst du dich bitte mal melden, könnte meines sein. Habe den Verlust aber erst heute bemerkt.

Gruß Mike

von MKP - am 03.09.2011 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.