101 042 und 482 036 bei Althegnenberg (7 Bilder)

Startbeitrag von Dispolok am 14.01.2012 15:20

Servus.
Eigenlich wollte ich ja raus nach Herbertshofen, da aber der Ecophant angesagt war und dieser noch in meiner Sammlung fehlte, ging es zur 980 bei Hörbach. Der Tag sollte ja gut beginnen, denn als ich zur Haustür raus bin schneite es zwanzig Schneeflocken auf dem Qudratmeter. Das sollte sich aber zur Fotostelle hin noch änderen, denn unterwegs waren es schon hundert Schneeflocken auf dem Quadratmeter. In Hörbach angekommen mußte ich feststellen das meine Fotostelle schon belgeht war von einen Holzbude die als Kontollstelle diente, denn heute war nämlich Wandertag angesagt. Gut, so ging es ein paar hundert Meter weiter in Richtung Althegnenberg. Leider fing es aber immer mehr an zu schneien. denn mittlerweile waren es schon über tausend Schneeflocken auf dem Quadratmeter. Hier nun die Bildchen.


185 531 - Richtung Augsburg - 09:31 Uhr


VT xxx mit Anhang - leider konnte ich bei dem Schnee keine Nummer erkennen - Richtung München - 09:31 Uhr



120 152 und am Ende 101 042 - Richtung München - 09:55 Uhr


185 615 - Richtung München - 12:43 Uhr


411 066 - Richtung Augsburg - 09:39 Uhr


482 036 - Richtung München - 11:42 Uhr

Einen schönen restlichen Tag wünscht die
Dispolok.

Antworten:

Nanü?

...die 185er hing am Platzl hinten am Nottegger, gezogen von einer 189 und 182 der Dispolokfamilie.

Na sowas
Sebastian

von Der Schwabinger - am 14.01.2012 18:16

Re: Nanü?

Wurden in Laim umgespannt - siehe Sichtungen!

von Der Müncher - am 14.01.2012 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.