Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph Schneider, Stefan von Lossow

paar bunte Bilder von heute - 5 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 22.03.2013 18:27

Hallo zusammen,

tolles Wetter und interessante Züge - da muß man einfach raus. Schön, wenn die Kinder auch ihren Spass an sowas haben.....

Zuerst nach Vaterstetten und Baldham zwischen München und Rosenheim, war doch bei DSO eine Überführung der Baureihe 187 angekündigt.

Kaum angekommen, kam auch schon 189 918 aus der falschen Richtung, aber so ein Teufelszebra fotografiert man doch immer gerne.


Besser gefiel es mir, und vor allem Hanna und Felix, aber bei Baldham, kommen doch neben Zügen auch immer wieder lustige Hunde vorbei.....
Von dort zeige ich Euch den nächsten Lomo: 185 665 Richtung Brenner


Dann ging es zum Mittagessen.

Danach hätte es gut passen können: Boxxer am Königssee und 1216 020 am EC 88 - alles am oder nahe am Heimeranplatz.

Der IC 2083 mit schöner gelb-silberner Lok


Dann ein Adler am EC 115


und schließlich der EC 88 - mit plus 30 - und!!!! - Er kam über Holzkirchen - VERDAMMT!


Viele Grüße, Stefan, der Raildox und EGP auch gerne noch erwischt hätte....

Antworten:

Für einen Spontanschuss ist die 1216 020 doch super...

....über die KBS 958 kommend, wird man sie nicht so oft erwischen. Und trotz abgeschnittenem Zug und Leitungsgewirr hat das Bild was.

Viele Grüße
Christoph

von Christoph Schneider - am 23.03.2013 06:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.