Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerStefan, norbert, Patrick Hopf, Diesel, Dennis-H

Gz und EC-Züge heute (7 Bilder)

Startbeitrag von DerStefan am 31.10.2005 16:52

Servs beinand,

leider habe ich immer noch Nachtschicht und das Wetter ist immer noch schön. Aber zur Beruhigung manch Users hier, die letzten zwei Tage habe ich geschlafen.
Dafür ging es heute wieder ins Allgäu....

Nur ein paar Eindrücke, Beschreibungen unter den Bildern.
Nach der Panne mit dem ÖBB-Schienenbus zogen Dennis und ich weiter nach Tannheim / Mooshausen.

Am Bü in Mooshausen angekommen, rauschte es auch schon von hinterücks. Also wieder mal laufen, laufen, laufen und einen Notschuß gegen das Licht. HGK DE 64 mit leeren Kesselwagen Richtung Memmingen (angeblich fuhr der Zug nach TU?)


218 416 + 423 rauchen mit dem EC 196 aus Tannheim raus.


218 403 solo mit EC 191 in Sontheim


232 147 mit KCS nach Kempten bei Aitrang


im Blockabstand folgt V 1251 der MWB mit dem 45195 nach Vils.


Notmotiv da der Bahnhof Stetten nur noch Baustelle ist: 232 403 mit TC 43180 kurz vor Sontheim.


und hier verläßt TC 43180 gerade Sontheim Richtung Memmingen.

Gruß an alle Mitfuzzies heute.

DerStefan
Antworten:

Was war mit dem BBG 5081 ? (owT).

.

von norbert - am 31.10.2005 18:39

Re:zu Bild 4

Schöne Bilder... Lok vom KC (65231) war aber 232 146 .

von Diesel - am 31.10.2005 18:40

Mein Senf dazu!

Servus,

hier eine kleine Bildersammlung von heute.

Wie schon in DSO und auch hier zu lesen ist war ich die meiste Zeit mit Wölki unterwegs.

Richtig los gings nach der von Stefan beschriebenen Panne in Tannheim.

Hier 218 416 und 423 am EC196:


Weiter gings mit dem EC191 bei Sontheim:


Na diesen beiden EC's gings dann weiter zu einem kleinen Abstecher an die KBS970.

Hier zieht 232 146 (niedrige Lüfter) ihren Ölzug auf höhe Görwangs die Günzacher Steige hinauf:


Wenige Minuten später folgte ihr der Ecco-Cargo-Außerfern mit V1251 (ex 212 247) der MWB:


Anschließend gings zurück an die "Memminger" Strecke.

Dort war dann als erstes der EC194 "fällig":


Weiter gings anschließend zum von Stefan als "Notmotiv" betitelten Fotopunkt um 232 403 mit TC43180 zu fuzzen:


Hier noch weitere Bilder von dem Zug, die während der Verfolgung entstanden sind:






Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Grüße an die restlichen Fotografen die wir sonst so an der Strecke getroffen haben!

Gruß, Dennis

von Dennis-H - am 31.10.2005 19:40

Re: Was war mit dem BBG 5081 ? (owT).

Hi norbert,

an sich nichts schlimmes, wir haben ihn nur um 1 Minute oder so verpasst.
Motiv gesucht und gefunden, aufgestellt, gewartet, dann pfiff es hinter uns im Nebel, also war er schon durch......

Naja, der nächste Versuch kommt bestimmt.

von DerStefan - am 01.11.2005 07:07

Mein Fototipp: 8.14Uhr in Pfaffenhausen

..bei der Zugkreuzung mit VT642 (Mo - Fr) vor dem renovierten EG und den Vollschranken...

Nur mal so...

Gruß

Norbert

von norbert - am 01.11.2005 10:42

Superbilder. Habt Ihr die die V232-DT Ri. Buchloe auch gesehen ? (owT)

.

von norbert - am 01.11.2005 10:45

Negativ, da waren wir gerade in Aitrang

und haben Öler und Ecco verhaftet.

von DerStefan - am 01.11.2005 10:51

Ja ! (MB)

Um 12.58 Uhr bei Türkenfeld



von Patrick Hopf - am 01.11.2005 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.