Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Konica-Oase, dieter, giovane7, KBS 955, Train_Man, DerStefan

Frage zur Übergabe Wolfratshausen

Startbeitrag von Konica-Oase am 15.04.2007 18:45

Hallo,
habe morgen früh meinen ersten Kunden in Geretsried, weiß jemand, wann die Übergabe wieder Richtung München fährt?
Vielen Dank im Voraus
Stefan

Antworten:

ab MWO gegen 09:00 Uhr.

Mirko

von Train_Man - am 15.04.2007 18:52
Guten Abend,

Leider kann ich nur mit einer ca. Zeit dienen. Gegen 7.30 Uhr ist der Zug meistens zwischen Tyczka und BayWa unterwegs. Gesehen habe ich ihn letztmalig im letzten Jahr. Hören tue ich ihn aber fast immer, wenn er verkehrt - Pfeifen an einem der dazwischenliegenden BÜ's, und das sind in diesem Abschnitt einige !

Mfg
diesel-fan

von KBS 955 - am 15.04.2007 18:53
Genau, es geht auch nicht früher, denn um 9 ist die erste 40 Minuten-Lücke im S-Bahn-Takt. Ich habe den Zug wirklich jedes mal um 9 ab MWO erlebt.

Gruß, Stefan

von DerStefan - am 15.04.2007 19:47

Danke...

...da kann ich mir ja sogar Zeit lassen, denn in Geretsried wird es wohl lichtmäßig noch nicht klappen.
Gute Nacht
Stefan

von Konica-Oase - am 15.04.2007 21:12

Mittersendling

jetzt frag ich doch noch mal, weils hier gerade her passt:

Ich habe vor ca. 2 Wochen Mittwoch oder Donnerstag gegen 18 Uhr in Mittersendling einen Taurus [ich glaube ÖBB, nicht DB] mit nicht unlangem Gz Richtung München gesehen, war leider zu überrascht und/oder zu träge, um noch rechtzeitig aus der S27 (MH N 17:50 Uhr) herauszuspringen.

War das was regelmäßiges ? [War mir aber bei meinen bisherigen legendären MHP-Fuzzen - als es dort noch nicht so zuging - noch nie aufgefallen]

von giovane7 - am 16.04.2007 14:33
Sie fährt ja fast jeden Tag bei mir vorbei.

Der Stefan hat schon recht: -meistens um 9:06 Irschenhausen.
Wenn sie früher fertig sind kann er auch eine Stunde früher fahren.

Gruß aus Icking


dieter

von dieter - am 16.04.2007 17:41

Pünktlichst

Habe das Motiv Hohenschäftlarn nachgearmt, hatte auch Glück, es hing nur ein Ölwagen dran. Der Schneefangzaun war bereits verschwunden, der kleine Strauch kurz vorher auch, nun wird sich zeigen, welche Auslöseverzögerung ich persönlich hatte :-)
Gruß Stefan

von Konica-Oase - am 16.04.2007 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.