Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, norbert, Remo, Torsten Braun

Eine Frage zum 45190

Startbeitrag von Ilztalbahner am 20.08.2007 15:58

Hallo!
Da ich Mi+Do an die KBS 970 zu den Umleitern fahren werde, drängt sich mir beim Durcharbeiten meiner Unterlagen eben eine Frage auf: Ich habe zwei verschiedene Durchfahrzeiten für den 45190 in Immenstadt, nämlich einmal 7.32 Uhr und einmal 9.16 Uhr. Weiß jemand anhand von Sichtungen, was davon nun stimmt?

Ach ja, falls jemand von euch an diesen Tagen ebenfalls in der Nähe von Lindau oder Buchloe fotografiert, und Lust auf eine gegenseitige Zugvormeldung per Handy hat, bitte hier kurz Bescheid geben.

Gruß,
Tobias

Antworten:

Hallo Tobias..

Nun, laut meinen Unterlagen sollte 45190 um 08.38 in MLIR sein, also müsste 07.32 als Durchfahrtszeit in Immenstadt gelten.

Ich denke, das ich Donnerstag ebenfalls im Allgäu unterwegs sein werde, vermutlich Mi, Do und Fr..
Vermutlich immer irgendwo oberhalb von Bodolz, mit ständigem hin und her nach MLIR.

Aber mal schauen. weiss noch nicht genau, wann wo..

Gruss Remo

von Remo - am 20.08.2007 16:18
Hi!
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde an beiden Tagen zwischen Immenstadt und Heimhofen zugange sein, wäre also cool, wenn du mir die Züge aus Lindau vormeldest (FALLS du unterwegs bist), dann würd ich dir die aus München durchgeben.
Meld dich bitte bis morgen Abend mal bei mir unter leutob(at)web.de, falls du Lust hast!
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 20.08.2007 16:24

Auch ich unterwegs...

...und zwar am Do+Fr.
Bei dem 45190 müßt Ihr beachten, daß der oft ausgefallen ist wegen fehlendem Transportgut. Die Züge nach Lindau sind da zuverlässiger, die IKS über Memmingen sind am verlässlichsten, was Wagen hinter den Loks angeht.
Ihr könnte mir gerne Eure Handynummern geben, ich werde mutmaßlich morgens für die EN im Lindauer Raum sein, mittags bei Günzach und abends wieder bei MLI (Bodolz). Da würde eine Zugvormeldung Sinn machen, zumal die Leistungen gerne mal vom "Kurs" (Fahrplan) abweichen.

von Torsten Braun - am 20.08.2007 18:37
Servus miteinander,

bin diese ebenfalls im Allgäu unterwegs, freitag komplett in Buchloe.

Wer Vormeldungen benötigt einfach Händynummer an meine e-mail.

Bis dann,

norbert

von norbert - am 20.08.2007 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.