Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jesche, Rassti Rasstlos, Susanne, tom

Benefizspiel gegen Bayern

Startbeitrag von Susanne am 10.06.2003 18:25

Ich start gleich noch nen Beitrag, damit das Forum nicht so arm ausschaut:
Das Benefizspiel gegen die Bayern findet am 12.7. um 19:00 Uhr statt.
Ich würde gern dabeisein, weil ich befürchte, das es für lange Zeit kein Spiel gegen die Bayern geben wird! Im St. Pauli-Forum wird sogar gemunkelt, dass Spieler aus dem "2:1-Team" gefragt wurden!
Vielleicht will noch jemand mit, der kartenvorverkauf startet diese Woche und ich weiß nicht wie begehrt die Karten sind!!!

Antworten:

Hmmmm der Julidienstplan steht noch nicht bei mir, aber ich wär ganz bestimmt mit dabei wenn es sich einrichten lässt.
Merk mich mal mit vor.

von Rassti Rasstlos - am 10.06.2003 21:06
Na dann kommt halt mal in den Norden. Bin aber nicht da, weil ich für die Outernationals und den Südzecken bei der Anti-Rassistischen WM das Tor hüten
will. :cool:

von tom - am 12.06.2003 10:29
Also ich bin da, lässt sich ja nicht vermeiden, auf ne geile party! Verdammt bin ich schon wiedre....

von Jesche - am 12.06.2003 20:56
laut mopo:
Der Vorverkauf fürs Bayern-Match (12.7.) beginnt am 24.6. bei Radio Hamburg (500 Stück). Vom 25. bis 28. Juni haben Dauerkartenbesitzer Erstrecht, am 29. Juni gehts beim Jazz-Festivals am Millerntor weiter, am 30. Juni startet der Verkauf Deutschlandweit und via Internet...

von Jesche - am 14.06.2003 11:22
Jesche schrieb:
Zitat

laut mopo:
Der Vorverkauf fürs Bayern-Match (12.7.) beginnt am 24.6. bei
Radio Hamburg (500 Stück). ...


Hmm! Sobald ich weiß, wieviele mitwollen sag ich Dir bescheid, vielleicht kannst du dich um Karten kümmern??? :rolleyes:
Übrigens:
Es planen Unterhachinger einen Bus zu organisieren, der auch einen Halt in Würzburg macht, die Kosten: 30-40 €.
:cheers:

von Susanne - am 14.06.2003 22:28
Bus zusammen mit Unterhachingern klingt eigentlich witzig.Da wär ich mit dabei wenns vom Dienst her hinhaut

von Rassti Rasstlos - am 19.06.2003 11:13
Neues wegen der Busfahrt mit den Unterhachingern:
Der Typ hat mir gestern zurückgemailt und da sich nur 10 Leute bis jetzt gemeldet haben, wird das wohl nix! :hot:

von Susanne - am 19.06.2003 14:45
So, hab jetzt 4 Karten für Nordkurve hier liegen, die auf Ihre Besitzer warten. Preis ist 12 Ois pro Karte. Hätte 2 Karten für Gegengerade bekommen, wär aber auch scheiße gewesen wenn man sich da verstreut. Bis die Tage dann.

von Jesche - am 30.06.2003 13:50
Du bist ein selbstloser Held!!!
Dafür geb ich Dir einen aus wenn wir abends den Kiez unsicher machen.
*gg*

von Rassti Rasstlos - am 01.07.2003 12:58
Warum so ironisch? Hab noch keinen Krieg gewonnen um zu nen Helden erklärt zu werden :confused:
freu mich trotzdem schon aufs Bier :drink:

von Jesche - am 01.07.2003 13:20
Ich finds gut, dass Du mit in die Nordkurve gehst trotz Gegengeradenkarte.Das ist schon ne Heldentat.Und war auch nicht ironisch.

von Rassti Rasstlos - am 03.07.2003 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.