Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bocksbeutelzecke, Jesche, Susanne

Oyle in Coburg

Startbeitrag von Bocksbeutelzecke am 15.09.2005 10:01

kann mir bitte mal einer von euch sagen, wie ich die OYLE in coburg finde? da spielt frau doktor am 19.09.!

also E I L T !!!

danke schonmal
uwe

Antworten:

[www.oyle.org]

[www.mapsight.de]

fährst auf der stadtautobahn, wenn du aus bamberg kommst, dann nach dem bahnhof rechts runter, unten dann geraudeaus (nicht nach rechts durch die unterführung), dann nach der tankstelle links, hier ein stück geradeaus, bis du zu ner sparkasse kommst, da gleich gegenüber rein, also links, den berg hoch und noch ein paar meter, bis sie auf der linken seite zu sehen sein müsste (nicht mehr den berg runter fahren, die ist oben auf der kuppe)
eigentlich immer richtung fachhochschule halten, da die oyle davor liegt.

von Jesche - am 15.09.2005 16:00
danke schön, auch an susanne für die prompten infos. ach ja, ich weiss, frau doktor spielt erst am 19.10., ich dummerchen.

winkewinke vom maindreieck

von Bocksbeutelzecke - am 16.09.2005 08:06
trifft man dort am 19.10. jemanden von den kranken franken?

von Bocksbeutelzecke - am 20.09.2005 08:50
Also ich bin leider nicht da und ein paar von uns wohnen ja mitlerweile in Hamburg, aber es ist bestimmt jemand von uns oder zumindest der ein oder andere St.Pauli- Fan dort.

von Susanne - am 20.09.2005 10:14
und wieder mal werd ich mich heute nach coburg in die oyle begeben, da es wieder mal an der zeit für fraudoktor ist. jemand dabei?

uwe :cheers:

von Bocksbeutelzecke - am 25.10.2006 06:34
ich nicht ;) wünsch dir aber viel spaß. frau doktor hat ja anscheinend an der oyle richtig gefallen gefunden. bringen die überhaupt mal wieder ne neue platte raus?

von Jesche - am 25.10.2006 10:29
ja haben sie anfang oktober diesen jahres "wer mich leiden kann kommt mit" und ist wieder ein kracher. deswegen sind sie ja auf tortour.

stay rude & rebell

von Bocksbeutelzecke - am 25.10.2006 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.