Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Peenetaler

Fortuna '50 noch ohne Trainer

Startbeitrag von Peenetaler am 09.01.2006 07:23

Neubrandenburg (SK). Handball- Regionalligist Fortuna '50 Neubrandenburg hat noch keinen Nachfolger für seinen ehemaligen Trainer Jörg Dombdera gefunden. Vereinspräsident Lutz Osterland bestätigte gestern auf Nachfrage, dass es in dieser Woche zwei Gespräche mit Bewerbern aus Mecklenburg-Vorpommern gegeben habe. Mit einem bahne sich auch eine Lösung an, die wahrscheinlich aber erst mit Beginn der neuen Saison zum Tragen komme.
"Der Betreffende möchte natürlich seine jetzige Arbeit vernünftig zu Ende führen. Unabhängig davon haben wir auch seinen Verein kontaktiert. Es wird keine nur kurzfristig greifende Lösung aus dem Bauch heraus geben. Denn wir müssen auch an eine mögliche Zeit nach der Regionalliga denken"begründet Osterland das Zögern.
Auf die Stimmung in der Mannschaft hat die Situation offensichtlich keine Auswirkungen. Alle sind an Deck, auch Nico Elsner ist wieder zur Mannschaft gestoßen, die im Kampf gegen den Abstieg wohl weiter gemeinsam von Osterland und Vereinssportlehrer Stefan Walzel betreut wird. "Das Team zieht unheimlich gut mit im Training", bestätigt der Vereinspräsident, der selbst bei den Übungseinheiten anwesend ist. Möglicherweise wird die Sieben auch noch verstärkt. Es gibt Kontakte zu einem Spieler, in der nächsten Woche könnte eine Entscheidung fallen. Gestern war sogar von einem Probetraining die Rede. Die Mannschaft kann indes weiter an der eigenen Fitness arbeiten. Da sie am 14. Januar spielfrei ist, greift die Fortuna-Sieben erst eine Woche später ins Geschehen ein. Das Team muss dann beim Ludwigsfelder HC antreten.

Quelle: www.nordkurier.de vom 07.01.2006

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.