Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
VFL Fans, schm, HaedoBasti, fastjedesheimspielseher

VFL Bad Schwartau in der Saison 06/07

Startbeitrag von VFL Fans am 24.07.2006 10:30

Hallo!

Wollte mal eben die Mannschaft des VFL in der kommenden Saison vorstellen:

LA: Dennis Tretow, Tim Hünninger
RL: Tim Wohler, Jörn Kammler, Marvin Gers
RM: Matthias Hinrichsen, Lars Kaiser
RR: Falko Wahnschaff, Mario Petersen
RA: Alex Jäde, Tobias Haar
KM: Martin Zeschke, Dennis Konziella
Tor: Benjamin Schröder, Hannes Loose, Markus Noel

Damit vereint Schwartau 3 der ersten 4 der Torschützenliste der vergangenen Saison in seinem Team... wenn das nicht mal Tore satt gibt :o)

Antworten:

Hey VFL Fans,

ein Haufen guter Einzelspieler muss noch lange kein gutes Team ergeben... Trotzdem alles Gute.

Wir sehen uns in NF !

von fastjedesheimspielseher - am 24.07.2006 10:54
Naja, 2 relativ schwach besetzte Positionen sind ja schnelle ausgemacht: Tor und KM.
Mindestens auf diesen Positionen ist CB klar besser besetzt.
Bin gespannt,wer es am Ende macht.

Viel Erfolg!!!

von schm - am 24.07.2006 12:09
Kann mich schm nur anschliessen, mit KM und Tor.

Engelhardt hat Sicherheit einige Punkte letzte Saison gewonnen. Ansonsten sicherlich die mit Abstand stärkste Angriffsreihe und wahrscheinlich auch Bank in der Rl NO.

Ist die Frage wie sie den Kasten vernagelt bekommen...

von HaedoBasti - am 24.07.2006 15:34
Richtig, die Kreisposition ist noch (!) mit nur einem guten Spieler besetzt.. Zeschke ist kein Schlechter aber jung.... Aber da wird noch was passieren. Da bin ich mir sehr sicher!

Die Schwäche bleibt das Tor - keine Frage.....

Nur leider ist das Budget irgendwann auch ausgereizt. Aber der Rückraum.... Das sind alles Kanoniere vor dem Herrn. lol

We will see

von VFL Fans - am 24.07.2006 21:24
Da habt ihr Recht, sind in der Tat alles Kanoniere, zumindest früher jeder bei seinem Club. Hier müssen sich die drei dann die Tore teilen. Und übrigens: Pro Angriff kann man maximal ein Tor erzielen, also werden da nicht immer alle Kanoniere zum Zuge kommen. Aber in CB passiert im Rückraum auch noch was.

Dennoch viel Erfolg in der neuen Saison, irgendwann muss es ja bei euch mal klappen...

von schm - am 25.07.2006 10:03
Laut Presse Schwerin verliert Schwartau ein Testspiel in Schwerin mit 35:31. Nicht mit dabei waren die Verletzten Dennis Tretow, Falko Wahnschaff und Lars Kaiser....

von VFL Fans - am 26.07.2006 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.