Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dennis/speedkings, Mario, JR, Der Eine, Muli, Olli

Welche Styles gibt es?

Startbeitrag von Olli am 29.07.2003 21:56

Kann mich mal jemand aufklären was es genau für Käfer Styles gibt? Würde mich sehr freuen...habe da irgendwie keine Ahnung!!!!

Olli

Antworten:

geh mal auf DFL-vwclub.de, da ist alles erklärt..... ;-)

von Muli - am 30.07.2003 06:46
Wenn du an deinem nur ein paar Sachen änderst dann könntest du auch nen klassischen Cal-Looker draus machen.

von JR - am 31.07.2003 11:03
old school style
cal look style
german style kotz
resto style
rat look
primer look
cal resto style
marco style

wenn deiner andere felgen und ne andere innen ausstattung hätte wär er voll im callook style

kann dir gern mal ein buch ausleihen da steht alles drin

von dennis/speedkings - am 31.07.2003 16:45
old school style
cal look style
german style kotz
resto style
rat look
primer look
cal resto style
marco style

wenn deiner andere felgen und ne andere innen ausstattung hätte wär er voll im callook style

kann dir gern mal ein buch ausleihen da steht alles drin

von dennis/speedkings - am 31.07.2003 16:45
In Georgs neuem Buch solls doch gut drin beschrieben sein.


Definiere mal bitte Marco-Style *ggg*!

von Mario - am 01.08.2003 06:35
ja aber das andere buch musst du dir auch anschaun das irgend wie sowas wie die bibel der käfer fahrer

von dennis/speedkings - am 01.08.2003 21:57
marco style fünf millionen aufkleber in der scheibe das auto sollte eigentlich leicht sein bekommt er aber nicht hin durch schnik schnak wie überrollbügel und so :-)))

von dennis/speedkings - am 01.08.2003 22:00
mh, wie heißten das Buch? Als Bibel der Käferfahrer kenn ich bisher nur Keiths California Look VW und das habe ich schon in mir aufgesaugt

von Mario - am 02.08.2003 09:47
Hier Mister!!!
wenigstens fährt mein Auto. Außerdem habe ich jetzt schon wieder welche runtergemacht :hot:

von JR - am 02.08.2003 12:01
das ist ja auch nicht schwer meine shitbox würde jetzt auch noch fahren hätte ich sie nicht verkauft du pimmel stinker iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

von dennis/speedkings - am 02.08.2003 23:57
German Style geht auch ganz gut ab !!!!!!@ Denniz

von Der Eine - am 21.08.2003 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.