Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, quikie, Inge1, Veronika Ehrenberg

Alles wird gut!!

Startbeitrag von Sternchen*am 19.09.2007 20:36

Hallo nochmal!

Die Ruhe bekommt uns ganz gut,obwohl die Kids schon fehlen.
Wir können jetzt die Zimmerumgestaltung ZUSAMMEN in Angriff nehmen,denke,wird schneller fertig sein als gedacht.

Der Kontakt vom Göga und Sohn wird auch besser,heute sah er,wie Pflichtbewußt Junior ist.

War mit dem Lütten der Freundin alleine hier,Kinders,ihr glaubt es nicht,wie schnell MEIN Sohn den Kleenen gewickelt,angezogen und zum Mittagsschlaf gebracht hat,dachten,wir träumen.
Echt,der hat das voll im Griff,da kam der Opa garnicht mit,lach.

Aber is ein süßer Fratz.Gut das wir noch Duplos haben,jetzt werden Häuser gebaut.

Und das Schönste:
Der Hass auf den Bruder ist in liebevollen Umgang umgeschlagen,ich glaube meinen beiden Kids tut das alles ganz gut,was meint ihr??
Freitagabend machen die 4 einen Spieleabend und wir passen auf den Kleenen bis Samstagmittag auf.
Sie verstehen sich jetzt auf einmal so toll,ich kann das nicht glauben und auch meine Tochter nimmt ihn öfters mit,wie kommt das??

Es geht so schnell im mom,hab nicht mal zeit gehabt,meine Tagesberichte zu schreiben.Meine Therapeutin wird sich sicher am Fr.mit freuen und größer wird die Freude,wenns mit der Lehrstelle Morgenklappt.

So,geh gleich ins Bett,um 8Uhr ist Junior schon hier.

Gute N8 sagt Sternchen*
Antworten:

Na super, Sternchen,das hört sich ja ganz toll an.

Ist ja auch mal wieder lieb von Euch, dass Ihr dann den Kleinen nehmt.

Heute drücken wir natürlich wieder alle, alle Daumen für die Lehrstelle.
Bis später,
Inge

von Inge1 - am 20.09.2007 05:06
Liebes Sternchen,


drücke für M. Heute gaaaaaaaanz feste die Daumen.

Bestell' ihm liebe Grüsse von uns..... .


Viele liebe Grüsse an

" Sternchenomi "

von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 20.09.2007 05:48
Boa seid ihr Nachteulen, habs jetzt eben erst gesehn, natürlich drück ich die Daumen mit.
Quikie

von quikie - am 20.09.2007 07:48
Danke fürs drücken,aber leider müssen wir noch abwarten,ist noch nichts entschieden,haben uns zu früh gefreut.
Trotzdem danke und

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 20.09.2007 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.