Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, icke WES, Frieda71, Monkele, Chilie, Sternchen*

Noch ein Rätzel...

Startbeitrag von Schnulli55 am 16.08.2009 01:33

Hallöchen Alle Foris,

mal was für jederman... aber " ACHTUNG " nicht immer sieht es nachdem aus, was es darstellt... oder ???

Nun, bin mal gespannt...
. Was wird hier gezeigt ?

Viel Spass Euch allen...gelle... Schnulli
Antworten:
Also: Es sieht eindeutig nach einem Telefon aus. Deinen Ausführungen zu Folge ist es aber keins?



von icke WES - am 16.08.2009 09:20
Entweder eine Gegensprechanlage damit Sterni ihren Schnulli pünktlich
zum Essen rufen kann (oder sie mal Hilfe benötigt),
oder die automatische Gartenberegnungsanlage.
Plus und Minus regeln den Wasserdurchfluss.

Na ich bin ja gespannt

von Chilie - am 16.08.2009 10:42
Nee,nee,nee .... , ich schmeiß mich gleich inne Ecke.

Das habe ich ganz lange in meiner Hosentasche mit mir rumgetragen bis ich es gegen ein anderes Teil getauscht habe.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 11:03
Dann kann's nur 'n Schlüsselanhänger sein. Vielleicht einer, an den Der Schlüssel Zu Deiner Berta hing?

von icke WES - am 16.08.2009 11:24

Ich weiß es,sach es aber nich,bähtsch.

Icke denk nach,Du hast den Gegenstand beim Sommerfest gesehen.

von Sternchen* - am 16.08.2009 11:29



Vergiss es.... Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 11:41
Ähm...Feuerstein- äh- Feuerzeug?

Mein ja nur, weil es überhaupt nicht danach aussieht....

von Frieda71 - am 16.08.2009 12:48
Wie wärs mit elektrischem Garagentor- oder Toröffner?

Grübelnde Grüße

Moni

von Monkele - am 16.08.2009 15:53
JuHuuuuu Frida, , Goldrichtig... es ist mein altes Feuerzeug.

Gucks Du ... , Du hast soeben einen Kaff bei mir gut.

Danke auch an alle anderen die mit gemacht haben... Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 19:04
Hach Schnulli,

da freu ich mich aber sehr drüber. Ich nehm mein Kaff auch ganz in Natur, schließlich bin ich süß genug und ich lass mir auch nichts weiß machen!

Bisher hab ich immer nur einen Fahrradklingeldeckl, eine kaputte Waschmaschine oder rosa Gummipunkte gewonnen. Endlich mal was richtiges!

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 17.08.2009 05:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.