Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Monkele, Sternchen*, ingrid_57, Inge1, Rosenfan, Agnes69, HanneM, Marion O, Chilie

^Hanne.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 07.08.2011 20:53


Ich danke dir von ganzem Herzen meine Liebe!!!!!


Es war sooooo schön wie immer.....danach war alles so viel einfacher.

Du hast mir gefehlt Hanne.....


Tausend liebe Grüße an dich
von Vero

Antworten:

Das klingt aber sehr gut liebe Vero !!!!

Ganz liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 07.08.2011 21:20

Re: Vero.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Ich danke dir fürs Dampfablassen ;0))))

Mir tat es wohl jemanden an der Strippe zu haben, der zuhörte und natürlich habe ich mich gefreut deine Stimme zu hören.

Hab dich lieb

Hannelore (((((((((V)))))))))))))

von HanneM - am 07.08.2011 21:46

Re: Vero.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Guten Morgen zusammen !!!!


Gehe heute wieder arbeiten....

Bitte drückt mir mal die Daumen, dass es gut geht und ich es schaffe.

Habe zwar unheimliche Angst davor, aber irgendwann muss der Tag
wieder einen geregelten Ablauf haben, sonst werde ich noch wahnsinnig
hier alleine in der Wohnung.....vielleicht lenkt es mich ein wenig ab.

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

Liebe Grüße an euch

von eurer Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.08.2011 05:10

Re: Vero.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Hallo Vero

Ich denke an dich und Drücke dich malgans fest .

liebe grüße Marion

von Marion O - am 09.08.2011 05:40

Re: Vero.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Liebe Vero,

ich drück Dir die Daumen und denke ganz ganz fest an Dich und wünsche Dir an Deinem ersten Arbeitstag ganz großen Erfolg !!!

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 09.08.2011 05:43
Von mir auch alle guten Wünsche für den ersten Arbeitstag, liebe Vero (und natürlich auch für alle weiteren)!
Ich denk an Dich!

*umarm!*

Agnes

von Agnes69 - am 09.08.2011 12:17

Re: Vero.....Liebes....du hast es geschafft ;o))

Gratuliere!

Das freut mich aber riesig, denn das ist der erste Schritt.
Und der ist ja bekanntlich der schwerste.

Natürlich schaffst Du das, daran besteht überhaupt kein Zweifel!
Schön, wieder von Dir zu lesen ...!

LG

von Chilie - am 09.08.2011 14:39
Liebe Vero,
nun ist der Arbeitstag sicher schon vorbei und er hat bestimmt auch ohne meine Daumen geklappt.
Ich denke oft an Dich
Inge

von Inge1 - am 09.08.2011 16:14
Liebe Vero!

Wir denken auch oft an Dich.
Dein 1.Arbeitstag ist sicher megagut gelaufen und hat dir bestimmt gut getan.
Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße von Sternchen&Schnulli

von Sternchen* - am 09.08.2011 21:38
Liebe Vero,

ich hoffe, Du hattest einen angenehmen ersten Arbeitstag und nicht gleich zuviel Streß und Ärger. Ist bestimmt jetzt am Anfang erst mal wieder eine Umstellung. Aber Du packst das bestimmt.

Schön, daß Du wieder hier bist. Obwohl ich seit gestern auch wieder arbeite und damit zeitlich wieder sehr eingespannt bin, denke ich immer wieder mal an Dich und hoffe, daß es Dir soweit gut geht.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 09.08.2011 21:41
liebe Vero,

habe dich montag mehrmals versucht zu erreichen. letztesmal um 15 uhr. dann hatte ich hunger und konnte nicht mehr warten.
vlt. klappt es ein andermal.

wünsche dir viel kraft.
alles liebe,
Ingrid

von ingrid_57 - am 11.08.2011 19:25
Liebe Ingrid,


habe aber den ganzen Nachmittag zu Hause gesessen und auf deinen Anruf gewartet ;o((

Am nächsten Tag habe ich gesehn, dass du wieder auf Handy versucht hast, mich zu erreichen.

Habe die aber schon zwei oder dreimal meine Festnetznummer gegeben.....immer hast du gesagt:" Jetzt schreibe ich sie mir aber gleich auf."

Das Handy benutze ich überhaupt nicht, wenn ich zu Hause bin....das ist in meiner Handtasche.....nutze ich nur, wenn ich unterwegs bin.

War schon sehr traurig....hatte mich so sehr darauf gefreut. Und eigentlich hatte ich das Gefühl, dass du es auch möchtest..... ;o((


Na ja.....so ist das halt ;o(


Auch für dich liebe Grüße
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 11.08.2011 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.