Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hannelore4, Veronika Ehrenberg

hallo hanne.....,

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 05.10.2003 17:43



hallo hannelore......,


alles okay bei euch ??? habe schon ein paar tage nichts mehr von dir gelesen..

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.?!?!?

wisst ihr mittlerweile schon genau, wie eure ferien verlaufen?
stopper hat heute noch mal gefragt, ob chris ein paar tage kommen kann.

habe ihm gesagt, dass ich noch einmal genau nachhöre bei euch.

kannst dich ja auch noch mal auf meiner mail-addi melden.


bestell deinen lieben viele grüsse von uns

herzlichst vero

Antworten:

Re: hallo Vero,

ja, jetzt ist wieder alles ok bei uns.

Das lange Wochenende war sehr bescheiden.

Wenig Chance an den PC zu kommen, dann habe ich mir einen Magen-Darm-Infekt und anschließend einen grippalen Infekt zugelegt.
Habe ja sonst nichts anderes zu tun, außerdem traf es sich gut, keiner mußte zur Schule und Gerd nicht arbeiten.

Wir fahren die zweite Hälfte der Herbstferien weg.
In der ersten Woche sind wir zu Hause, denke aber wir müssen Schulisch einiges aufholen, wie Englisch und die Therapie für Legastehnie.
Das hatten wir auch schon in den Sommerferien gemacht.
Chris geht ja auf die Gesamtschule und in diesem Schuljahr kommt es drauf an welche Kurse er belegen muß, damit er den Zweig der Real oder Gymnasium gehen kann.

Naja mit dem Englischen hapert es noch und wir müßen den Stoff vom ersten Jahr wiederholen. Da war er ja noch nicht diagnoztiziert und bekam noch kein Concerta, also hat er gerade da große Defizite.

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung!

Grüße alle von uns

Hannelore

von Hannelore4 - am 07.10.2003 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.