Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Inge1, Dagmar D., Beate Mahr, Angelika (TanteGela), Sammy2804, momfor4, Janette, Gaby, Moni23, bine

Treffen am Abend vor dem Symposium

Startbeitrag von Sammy2804 am 11.05.2004 19:18

Hi @all,

wie im letzten Jahr, wollen wir uns dieses Jahr wieder am Abend vor dem Symposium treffen. Wer Lust und Laune hat sich anzuschließen ..........aufi gehts.........hängt Euch dran.

Wir werden uns genau im selben Lokal treffen wie letztes Jahr. Es wäre schön wenn Ihr Bescheid gebt, da eine Tischvorbestellung unumgänglich ist.

Und wer letztes Jahr dabei war, weiß............wir hatten viel viel Spaß und es war schön alle schon vor dem Symposium kennenzulernen.


Liebe Grüße
Benni1, Hannelore4 und Sammy

Antworten:

Hallo ihr Drei,

ie gesagt: Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :hot:

Nach dem was ich hier alles gelesen habe wer kommen will, brauchen wir dieses Jahr allerdings einen größeren Tisch :cheers:

Also, bis in 25 Tagen

lg

bine + werner



von bine - am 11.05.2004 19:29
Hallo Sammy,

ich fände es besser, wir würden uns im Posdium im Nordwestzentrum treffen. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden, es ist leicht zu finden und vor allem hätten dann mein Mann und ich als die Organisatoren auch die Möglichkeit an diesem Vorabendtreffen teilzunehmen.

Es wäre schön gewesen, wenn du den Ort mit mir im Vorfeld abgestimmt hättest.



von Dagmar D. - am 12.05.2004 15:39

Re: @Dagmar

Hallo Dagmar,

habe Dir Mail geschickt.

Gruß
Sammy



von Sammy2804 - am 12.05.2004 21:31
Um wieviel Uhr würde das Treffen ungefähr stattfinden??

fragt Inge

von Inge1 - am 12.05.2004 22:30

Schade ....

.... kann leider meinen Flug nicht umbuchen. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr zum Vortreffen.

Viel Spass und bis zum Symposium

Moni



von Moni23 - am 13.05.2004 05:12

Treffpunkt Vortreffen

Hallo Sammy,

deine Mail ist beantwortet.

Wir werden das Vorabendtreffen in der Gaststätte Podium im Nordwestzentrum veranstalten. Für alle, die nicht teilnehmen können, in gleicher Gaststätte wird das Nachtreffen nach dem Symposium stattfinden. Es ist genau das gleiche Lokal, in dem auch im vergangenen Jahr das Nachtreffen stattfand.

Man kann dort sehr schön im Freien sitzen, durch die große Klaskuppel des Nordwestzentrums auch bei Regen. Man kann dort etwas essen und gemütlich sitzen. Es ist ausreichend Platz und vor allem für alle ortsfremde gut zu finden.

Für alle die im Courtyard übernachten: Man geht aus dem Hotel raus und orientiert sich über den großen Platz in Richtung Glasdach. Dort sieht man schon die Rolltreppe, die nach unten führt. Von der Rolltreppe gerade aus gehen, man sieht dann schon die Tische rechter Hand stehen.

Für alle die außerhalb übernachten. Ihr könnt der Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort folgen. Ihr sehr schon, bevor ihr zum Bürgerhaus kommt, die Rolltreppe. Je nach dem, ob ihr mit dem Auto kommt oder mit der Bahn, müsst ihr entweder eine Treppe hochfahren oder oder ihr seid schon in der richtigen Etage.

Es gibt zwei Etagen mit Geschäften, das Podium ist in der unteren Geschäftsetage.

Mein Vorschlag für den Beginn ist 18:00 oder 19:00 Uhr. Ich kenne eure Anreisezeiten nicht. Welche zeit schlagt ihr denn vor?



von Dagmar D. - am 13.05.2004 06:19

Re: Treffpunkt Vortreffen



hallo dagmar,


deine idee ist suuuuper !!!!

vor allen dingen man kann draussen sitzen. es war sehr sehr schön beim letzten treffen, aber unheimlich heiss und verräuchert dort im kellergewölbe. und mann konnte auch nicht ebend mal eaus und sich ein wenige die füsse vertreten, weil alles sehr eng war.

doch ich hätte das alles wieder in kauf genommen, weill es sehr schön und lustig war. ;o)

deine idee ist super .......

denke, dass es für alle auch so gut ist...???

freue mich bekannte gesichter wierder zu sehen ;o)

und finde es ganz toll dass du mit deinem mann auch kommst !!!!!!

@sammy....weisst du, ob ingrid auch wieder kommt ???


so, nun werden die tage gezählt ;o))

herzliche grüsse von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 13.05.2004 06:57

Re: Frage Nachtreffen

Sagt mal, wann fing denn das Nachtreffen ungefähr an (Symp. endet ca. 18.00) und wann endete es ca.??

Danke Inge

von Inge1 - am 13.05.2004 08:40

Re: Frage Nachtreffen

Hallo Ingeborg

denke mal das liegt an euch - uns

lautlach duckundweg

Gruß
Beate



von Beate Mahr - am 13.05.2004 10:11

Re: @ Beate

Mensch Mädel,
da ist duckundweg auch dringend erfordelich!

das habe ich mir doch auch fast gedacht......................es gibt doch aber auch Menschen die nicht so um die Ecke wohnen und per Fahrrad kommen können.......................und Rückweg planen bzw. buchen müssen.

Kaum geht dein PC wieder, bricht dein Schalk wieder durch

Dicker Dank aber für deinen Hinweis.
Inge

von Inge1 - am 13.05.2004 10:33

@ Ingeborg

Hallo Ingeborg

ich kann mich grad noch bremsen dass ich mit dem Rad komme...

Wir sitzen zusammen und jeder geht wie es sein muß ...
zur Not könntest du ja bei uns ... oder so ...
und fährst erst Sonntag wieder heim ...

Liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 13.05.2004 11:31

Re: @ Ingeborg

Hallo INge und Beate!

Die Idee mit dem Fahrrad ist doch gar nicht so schlecht!

Man braucht kein make-up, weil das Gesicht glüht, kann nicht so viele Klamotten mitnehmen, trainiert die Muckis und spart Spritgeld. Außerdem muss man keine Parkhausgebühren bezahlen.

Wenn Inge frühzeitig losfährt, könnte sie es doch rechtzeitig schaffen......

Jaja, nun haut mich!

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 13.05.2004 12:56

Re: @ Beate

hallo ingeborg,


ich finde es so toll , dass ich dich endlich persönlich kennenlerne !!!!


fährst du mit sternchen zusammen im zug ?? das wird bestimmt lustig ...
;o)) ihr beiden unterhaltet dann das ganze abteil ;o)))


beimletzten vorabendtreffen sind wir gegen halb zwei heim ;o)
und beim nachtreffen war es so gegen halb eins etwa... ;o)

aber schön war's........


liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 13.05.2004 14:01

Re: @ Ingeborg

Blöde Konfirmation blöde.....................

Wie gerne würde ich dabei sein.

Denn leider war das Treffen welches ich mit Ingeborg in Oldenburg hatte vieeeeeeeeeellllllllll zu kurz.




Traurig

Gaby



von Gaby - am 13.05.2004 14:22

Re: @ Ingeborg

Hallo Inge,

ich freue mich riesig, dich zu treffen und kennen zu lernen :-)

Das Nachtreffen beginnt direkt nach dem Symposium, also kurz nach 18:00 Uhr. Ich komme meist ab 20:30 Uhr dazu, da wir bis dahin noch aufräumen. Meist sitzen wir noch ziemlich lange.

Gibt es einen Nachtzug für dich?



von Dagmar D. - am 13.05.2004 17:26

Re: @ Ingeborg



ja genau ..........ein nachtzug wäre das richtige ;o))

dann kommst du morgens ausgeschlefen und topfit zu hause
wieder an ;o)))


ich freue mich auf jeden fall riesig auf " unser treffen "



herzliche grüsse an euch alle von

vero



von Veronika Ehrenberg - am 13.05.2004 19:41

Re: @ Ingeborg

Hallo Dagmar!

Können wir nicht irgendwie einen Aufräumhelfertrupp organisieren? Wir sind doch viele? Wenn da viele mit anpacken könnt ihr auch schnell beim Nachtreffen sein!

Das müßte doch zu machen sein?

Schon allein wenn jeder seinen Stuhl an seinen speziellen Platz packt spart das Zeit.



Ich glaub mit dem Fahrrad müßten wir bestimmt den Abend vorher losfahren.... Da würde ich und die anderen glaube ich beim ersten Vortrag einschlafen, egal wie interessant er ist.... 4 Leute die Schnarchen...

Freu mich schon auf euch alle!!!

Das wird bestimmt ein großes Hallo!!!

Janette

von Janette - am 13.05.2004 19:45

hallo beate !!!!!!



also wenn du mit dem fahrrad kommst..........

lasse ich mein auto stehen !!!!!! ;o))) ;o)))


du kannst froh sein, dass du nicht bei mir als kühlerfigur
verewigt bist ......

du schiesst um die kurven mit deinem fahrrad .............ohne rücksicht auf verluste !!!! ;o)))

vorgestern habe ich ein schönes ausweichmanöver gestartet, sonst hätte ich dich vorne drauf gehabt....

aber sag mal, mi t wem hast du eigentlich rumgepräbelt
????

du hast doch alleine auf deinem fahrrad gesessen ;o))) ;o)))


das sah zu schreien aus, wie du mit einem affenzahn um die kurve geschossen bist........mitten auf der strasse.........und hast mit wütendem gesicht , dir was in den bart geschimpft..

ob wohl ich einen mächtigen schreck bekam, als du auf mich zugeschossen kamst, musste ich doch grinsen, als ich dich so meckernd auf dem drahtesel gesehen habe.....

muss ich heute noch schmunzeln.....

über wen haste dich denn wieder geärgert ????



wünsche dir trotz allem ein schönes wochenende

liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 13.05.2004 19:53

Re: @ Janette

Hallo Janette,

danke für dein Angebot :-) Das nehme ich gerne an.

Du hast Recht, je mehr Leute anfassen, desto schneller geht es :-)

Mal sehen, wer alles Lust hat, am Abend mit aufzuräumen.



von Dagmar D. - am 13.05.2004 20:33

Re: melde mich hier ab *gg*

Hi ihr Lieben,
melde mich ab - da ich mit dem Rad dann lieber jetzt schon losfahren sollte ...............und unterwegs kein Internetkaffee aufsuche *gg*

Tante Gela, da habe ich aber eine Stichelei bei dir gut!! o.K.?

Gute Nacht von INge,

die die Idee von Janette super findet.

von Inge1 - am 13.05.2004 22:51

Re: Ups, sollte ans Ende o.T.

..

von Inge1 - am 13.05.2004 22:52

Re: Ups, sollte ans Ende o.T.

Ach, wie schade, dass Inge jetzt nicht mitlesen kann!

Hoffentlich hat sie einen gut gepolsterten Sattel und Power-Riegel dabei.
Naja, wer weiß, vielleicht findet Inge ja doch noch ein Internetcafe und kann mal ab und zu reingucken.

Welche Strecke fährt sie wohl?
Neben der A 7? Schade, ist ein bisschen weit weg von mir, sonst würde ich mit einem Energie-Drink an der Straßen stehen.

Nun issssses abbber gut.

Liebe Grüße an Dich, Inge ;-) :cheers:
Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 14.05.2004 05:26

Hallo Veronika !!!!!!

Hallo Veronika


?????????????????????????????????????????????????

ich versteh grad nur Bahnhof ....

Du hast mich mit dem Rad gesehen ??? WANN ???

Oder versteh ich deinen Humor jetzt mal wieder nicht ...

fragende Grüße
Beate

die trotzdem nicht mit dem Rad nach Frankfurt fährt ....



von Beate Mahr - am 14.05.2004 05:47

Re:@ Tante Gela

Bin doch noch am Anhänger ausleihen für das Gepäck!

Angelika meine Liebe,
es scheint dir noch nicht bekannt zu sein, dass Inge sowieso nur an Ziele einigermßen findet, die an der A7 u. bis Bremen an der A1 liegen - alle anderen BAB's und daneben sind ein Problem für sie - also muß Frankfurt noch versetzt werden!

So, jetzt muß ich straff arbeiten, da "Chef " 1,5 Wochen Männer-Segeltörn auf der Ostsee macht und im letzten Moment schwerere Bedenken hatte *gg*

Liebe Grüße auch an dich und
schönes WE von Inge

von Inge1 - am 14.05.2004 05:56

Re: Hallo Veronika !!!!!!


guten morgen nachbarin ..... ;o)


doch stimmt tatsächlich......... weiss nicht mehr genau um welche uhrzeit, aber es war am dienstag als ich nach dudenhofen rüber musste.

es war so zwischen 14.00 und 16.00uhr.

also sei einfach nur happy, das du noch nicht als kühlerfigur verewigt bist ;o)))

aber in den kurven solltest du wirklich mal nicht so weit ausholen. ;o))

du hast ausgesehen, als wenn du so richtig stinkig gesesen wärst ;o))


vielleicht fällt es dir noch ein.......


wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende

gruss vero


P.S. humor ist.......wenn man trotrzdem lacht ;o)))



von Veronika Ehrenberg - am 14.05.2004 06:45

Re: Hallo Veronika !!!!!!

Hallo

ähm ... bist du sicher dass das am Dienstag war ???

Am Montag hab ich mich mit unserem Doc angelegt ...
wegen dem Rezept für Suse ...da war ich mit dem Rad unterwegs ...

Dienstag hab ich mit meinem Rechner gekämpft

Oder hab ich doch Alzh*** im fortgeschrittenen Stadium

liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 14.05.2004 06:51

Re: @ Ingeborg

Hallo Ihrs

Klingt ja wieder nach Heidenspass...

Ich gönne es euch von Herzen...

Während ihr denn mit Infos volllgepumpt werdet, euch wieder vorher-hinterher trefft, werde ich hier als Strohwitwe mit Kind und Kegel und Umbau und Handwerkern im Chaos hocken und versuchen den Überblick zu behalten. Sprich- Kinder, Katzen und Hund von den dann entstehenden *Fehldecken* fernhalten, sie versuchen sie davon abzuhalten, auf den noch nicht ausgetrockneten Estrich des Fundaments zu sabben- hab was gegen eingemauerte Füsse, meinen Staubsaugerbeutel-Vorrat aufstocken, auf meine Haustüre verzichten (die wird irgendwann rausgerissen)... Stossgebete verschicken, dass es nicht aus Eimern schüttet, während Wände, Decken und Dächer aufgebrochen sind...... Tonnenweise Handwerker mit Info, Food und was was ich versorgen........ und hoffen, dass in etwa 6 Wochen das Chaos wieder einigermassen normalisiert ist.....

Ich wünsche euch viel Spass!

Viele Grüsse

Mom

von momfor4 - am 14.05.2004 07:42

Re: Hallo Veronika !!!!!!


ja stimmt.......

war am montag........ich leide wohl an alzheimer ;o))

also hast du mit dem arzt geschimpft, als du mit deinem radl um die ecke geprechtscht bist.

kann es sein, dass du das rezept sogar in der hand hattest ????

meine du hast was in der hand gehabt.....


also weiter gehts ;o))


bye,bye vero



von Veronika Ehrenberg - am 14.05.2004 07:56

Re: Treffpunkt Vortreffen


hallo dagmar,


wir freuen uns schon riesig auf das vorabendtreffen.

doch leider empfinden wir als sehr früh. denn ich denke das einige.......die von hier sind....... ja freitags erst gegen achtzehn uhr von der arbeit kommen.

und bis man sich dann ein wenig frisch gemacht hat und die fahrtzeit bis dorthin wird es locker gegen 19:30uhr werden.

ich weiss nicht wie es bei den anderen ist....???

und wir möchten nicht unbedingt die "letzten " sein, die dann irgendwo im "abseits " sitzen........ wo noch ein plätchen frei ist.

uns wäre es lieb, wen das terffen so zwischen 19:00uhr und 19:30uhr wäre.....???

und wie sieht es bei den anderen aus ?????


schöne pfingsten an alle und herzliche grüsse von

vero und peter



von Veronika Ehrenberg - am 30.05.2004 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.