Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, Veronika Ehrenberg, bine, Moni23

Wer hat ein paar Daumen übrig??

Startbeitrag von Sternchen* am 18.07.2004 20:20

Hallo zusammen!

So,nach meinem/unserem ruhigen WE,meiner Eingewöhnungswoche mit der neuen Stelle+einem überraschendem Übernachtungsabend von Sohni bei gr.Stiefsohni gehts nun morgenfrüh um 7.30Uhr mit Männe los zur 1.OP! :confused: ;-)

Ich weiß,wird schon werden,aber es ist immer ein komisches Gefühl und ich muß da dann 2-3std.sitzen und warten!
Hoffe,es klappt alles,damit mein Blindfisch bald wieder arbeiten kann,damit ich meine gewohnt Hausarbeit wieder bekomme.;-)

Bis denn mal,geh jetzt in die Federn!

Liebe Grüße von Stern**

Antworten:

Ich habe natürlich ZWEI dicke Daumen übrig, da Männi ja morgen wieder in die Fa. kommt, kann ich auch mit 8 Fingern fleißig sein.
Können ja eh froh sein, dass ich mit meiner lädierten Bandscheibe da bin.

Sterni, ich denke an Euch und drücke wirklich alle Daumen.

Es drückt dich
Inge

von Inge1 - am 18.07.2004 20:52
Hallo Sternchen,

auch wir drücken alle vorhandenen Daumen!

Berichte doch bitte, ob alles gut gelaufen ist, ja?

lg

bine + werner



von bine - am 18.07.2004 23:51
Hallo Sternchen,

drücke Euch auch beide Daumen und die grossen Zehen.

Alles Gute!
Moni



von Moni23 - am 19.07.2004 05:03

Re: @Sterni, können wir loslassen??o.T.

***

von Inge1 - am 19.07.2004 17:25

Re:Sorry,ihr könnt jetzt loslassen;O)

Nächtliches HALLO! :D :D

Das war ein Horrortrip am Morgen bis Mittags 14Uhr,dann waren wir nämlich erst zurück.

Göga hat alles gut überstanden,is nu fix+foxi,er meinte die Voruntersuchungen+OP selbst wären für ihn ein Horror gewesen,er fühlte sich gequält und es ärgert ihn,jetzt noch nicht sehen zu können.

Morgen muß er wieder hin zur Nachkontrolle+Verbandwechseln,welchen man sich übrigens selbst aus der Apotheke besorgen muß samt Tropfen+Klebeband,dachte,ich spinne,naja,muß ja sein.

Die hatten mich nach 2,5Std.heute vormittag weggeschickt,ich soll in 2,5Std.wieder kommen,naja,da hab ich aufn Weg mein süßes Enkelchen besucht auf nen Kaffee+Nuckelflasche incl.Windelwechseln mit einem Strahl über meine Hände zur besseren Kontaktaufnahme,grinsss...:p :p :p .....

....erinnerte mich an meine Maus beim 1.wickeln,ob die sich wohl verabredet haben????....lach:rp:

Naja und weil ich schon mal da war,hab ich Sohni auch gleich mitgenommen,der ja überraschender Weise bei Siefsohn geschlafen(o.auch nicht) hat,da sie eine Lanparty(PCspiele mit mehreren Teams gegeneinander) hatten.
Wird dann mal wiederholt,da er sich gut betragen hat....*sterniweißwosohnischläft,wennsternmitgögaausgeht*:p

Naja,dann hat Sohni auf dem Weg für Papa erstmal eingekauft und er kam grad raus,als wir mit der Bahn ankamen.
Und jetzt schläft er tief und fest,nachdem die Ärzte sich noch 2x gemeldet+an seine Medieinnahme erinnert haben.

Alles in allem ein anstrengender Tag,daher verschwinde ich auch bald,da morgen einiges ansteht.

Bis denn mal
Euer Stern**

von Sternchen* - am 19.07.2004 21:00

Re:Sorry,ihr könnt jetzt loslassen;O)



hallo sternchen,


wie sieht es aus bei euch??

vor allen dingen , wie geht es walther ?????????

bitte bestell ihm viele liebe grüsse und gute besserung von uns dreien.......

kannst dich ja mal kurz per mail melden. muss nicht lang sein.
denke, dass deine zeit im moment knapp genug ist.

alles liebe und gute für ihn und für euch von

vero und peter



von Veronika Ehrenberg - am 21.07.2004 18:36

Re:Anstrengend

Huhu! :D :D

Komme erst jetzt dazu,kurz zu schreiben.

Kranke Göga`s können sooooooo..... "ANSTRENGEND" sein.:confused:

Dazu kommt,daß er mir dauernd aus den Latschen kippt,gestern in der Augenklinik wußte er nicht mal mehr,wo er ist,warum soviele Gesichter ihn ansehen von oben und wieso er mit angewinkelten Beinen auf dem Boden liegt.:(

Naja,hat einiges zur Kreislaufstabilisierung bekommen bishin zur Spritze,dem Auge ist gottseidank NIX passiert.Marcus hat seinen Papa dann abgeholt,da ich ja arbeiten war.
Seitdem siehts mit dem Kreislauf besch...aus,mal sehen,wie der Morgen(Do.) ist,wenn nicht ok,wird die HNO-OP abgesagt,schaun wir mal.

Allerdings haben wir uns heute Abend für 3,5Std.von den Kids abgeseilt+waren Grillen bei den Leuten von seiner betriebl.SHG,war super,er wurde gut :cheers: :cheers: umsorgt und für den Abschied(v.12.3.,da waren wir in Kur) als betriebl.Suchtberater gabs noch nachträglich ein Abschiedsgeschenk+Lob aufgedrückt.

War auch mal gut so,da Marcus uns mal wieder das Leben schwer macht Zuhause,da er sich stinke langweilt und meint,er müsse bis in die Früh wach bleiben usw.

So,dat wars erstmal,muß ins Bett,da ich ja Morgen wieder mit muß.
Bis dann,hoffe,bald is wieder etwas Ruhe hier.

Euer Sternchen**

von Sternchen* - am 21.07.2004 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.