Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, hypa, Beate Mahr, Veronika Ehrenberg, Inge1, Mond, Petra F., FrankR

Ein MUSS für die moderne Wohnung

Startbeitrag von Beate Mahr am 28.02.2005 19:45

Hallo

das müßt ihr unbedingt kaufen - gehört in jede modernen Wohnung

[www.wurstteppich.de]

ich hab gedacht das gibt es nicht ... grins ...

Gruß
Beate

Antworten:

ich nehm den Teppich mit den Pistazienstücken


Petra

von Petra F. - am 28.02.2005 19:47
Das wäre sicher was für Herta, findet ihr nicht?? :D

LG hypa

P.S. Bin ich jetzt gemein *gg*??



von hypa - am 28.02.2005 19:50
Das hab ich auch grad gedacht,grinsss.. :p
Aber passen würds! Obs Herta schon gesehen hat??


Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 28.02.2005 19:53
*Zwei Dumme, ein Gedanke*kicher*

Sicher nicht!! Sonst wär schon ein Komentar da.
Die lästert bestimmt noch woanders rum *lachlaut*

Grüsse hypa



von hypa - am 28.02.2005 19:57
Zwei dumme??????

Wer hat denn nicht an unsere Herta gedacht???
Freiwillige vor!!

Mond

von Mond - am 28.02.2005 20:02
Hallo




na also ... meine Damen ... wer wird denn ...






von Beate Mahr - am 28.02.2005 20:13
Einfach so auf Herta rumtrampeln? Brauchen wir dazu einen Teppich? Ich glaube, es ist in Japan, wo weise Firmenchefs Bilder oder Gummi-Figuren von sich selbst den Mitarbeitern zum Abreagieren zur Verfügung stellen. Vielleicht ist der Chef der Teppichfirma ja heimlicher Forenuser und weiß genau, was er tut?

LG Frank (trampelnd)

von FrankR - am 28.02.2005 20:23
In diesem Fall ziehe aufessen, runterschlucken, verdauen, zur Toilette bringen und runterspülen vor.

Mahlzeit!!

LG hypa



von hypa - am 28.02.2005 20:46
Wusst ich's doch, Du Schlitzohr!!



von hypa - am 28.02.2005 20:46
Wenn ihr noch da seid,
dann schaut doch mal beim Selbsthilfe Forum rein *ggg*

Mond

von Mond - am 28.02.2005 20:59


..tztztz....deshalb is die Wurscht aus dem SHG wech!

Hoffe,sie hat geschmeckt!

Duck und wech ins Bettle!

Gute N8 sacht Sternchen* :p

von Sternchen* - am 28.02.2005 21:38
Auch ich habe sofort das gleiche gedacht.

Liebe Beate, ich werde den Teppich allerdings nicht anschaffen, da gerade mal wieder auf Joghurt, Wurzel, Gemüse.......................Tripp - eher so freiwillige Zwangsweise*gg*

Mit Hunger jetzt ins Bett gehende Inge

von Inge1 - am 01.03.2005 00:10


...Vielleicht sollten die einen wunderschönen Teppich mit VIELLLL obst,Gemüse und Joghurt extra für unsere liebe Inge herstellen,dat wärs doch,oder???????

**Duck und wech**

Gruß von an Dich denkendem Sternchen* :cool:

von Sternchen* - am 01.03.2005 10:52

Re:@ Sterni

da brauchst du dich nicht ducken, das ist bitterer Ernst *gg*,
wäre schon besser!

Geht es dir besser, bei deiner Krankheit darfst du dann auch in den Gemüseobstteppich beissen - brauchst ja Vitamine.

Oh, schnell weiterarbeiten - neuer Monat - noch mehr ARbeit.

Lieben Gruß
u. allerbeste Besserung, meine Liebe

von Inge1 - am 01.03.2005 11:59

Re:@Inge


..hast trotzdem mein volles Mitleid!:cool:

Gerne beiße ich vom Vitaminteppich ab,wenn er nicht zu hart+gummiförmig ist. :p

Mensch Inge,mach bloß langsam,nicht dat Du och noch krank wirst,dat wirste denn nich so schnell los,kannste mir glauben.
Da liegste dann erst recht flach.

Und immer schön frische Luft tanken!

ich werde wohl diese Woche nicht arbeiten,sonst stecke ich noch die anderen an,reicht,wenn Mausis Klasse halb leer ist.

Auf bald+verschneiten Gruß
von deinem Sterni*
(is wohl nix mehr mit Eishalle,oder??)

von Sternchen* - am 01.03.2005 13:06

Re:@Inge

Hallo

na ... dann ... Mahlzeit ... und gute Besserung



liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 01.03.2005 14:03

Re:@Inge



..menno,dat sind aber Vitamine!!
Dat kommt gut Inge,dann ma los!

Sterni wünscht Dir ein genussvolles Futtern

von Sternchen* - am 01.03.2005 15:10

lach mich weg ;o)


ich denke hier hat jeder an Herta gedacht ;o)


schön, dass herta endlich als teppich verarbeitet wurde...

brauchen wir uns hier nicht mehr mit rum zu zackern ;o)


mir gefällt herta mit pistazien auch am besten ;o)


liebe grüsse

vero



von Veronika Ehrenberg - am 02.03.2005 15:09

Re: @Vero

Hallo Süße!*keuch,schnief!*

Freue mich immer,wenn ich was von Dir lese.
Ja,ja unsere Herta,was es alles gibt.Und wo Beate dat schon wieder gefunden hat???...

Gab ja genug zum lachen die Tage,alleine wenn ich an die Krankenstation vom SHG-Forum denke,tut richtig gut,um gesund zu werden.:p

Wir liegen allesamt flach,Männe geht nur noch Straßenbahnfahren+legt sich auch hin.
Morgen muß ich mit Junior zum Doc,damit keine Bakterien in die undichte Herzklappe kommt und er Antibiotika bekommt.

Außerdem nix als Schnee,hoffe,dat Ungeziefer wird jetzt mal abgetötet.Hoffe,dat er am WE noch da ist,damit die Kids nach dem gesunden rauskönnen.

So,bis denn mal!
Gruß an ALLE von deinem Sternchen*

von Sternchen* - am 02.03.2005 16:16

@ sternchen


hallo liebes sternchen,

kann im moment nicht viel schreiben....habe einen schulterkapselriss....wahnsinnig schmerzhaft.
wenn es nicht besser wird, muss der oberarm und die schulter eingegipst werden.

bearbeite jetzt mit der linken hand meine arme tastatur.

ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich bald zu sehen ich hoffe, dass uns viel zeit bleibt.

ganz liebe grüsse an dich und deine lieben

von uns drei rodgauern ;o)



von Veronika Ehrenberg - am 04.03.2005 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.