Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Siggi_O, Britta F., hypa, Beate Mahr, Monika Wulff

1981-2005

Startbeitrag von Britta F. am 14.10.2005 09:33

1981:
-Prinz Charles heiratet.
-Liverpool wird Pokalsieger.
-Der Papst stirbt.

2005:
-Prinz Charles heiratet.
-Liverpool wird Pokalsieger.
-Der Papst stirbt.

Fazit:
Sollte Prinz Charles nochmal heiraten
und Liverpool gleichzeitig im Finale stehen...

...sollte da nicht mal jemand den Papst benachrichtigen??


Schönes Wochenende!!!

Gruß von Britta

Antworten:

Auweia....böse, böse

Grinsende Grüsse

hypa



von hypa - am 14.10.2005 16:18
Wenn ich der Papst wäre , würde ich Prinz Charles verbieten nochmal zu heiraten !!! :rolleyes:
Für so einen Prinzen ist doch auch 2mal genug , oder? :confused:
LG
Moni

von Monika Wulff - am 14.10.2005 19:26
Hallo Monika,

aber ich fürchte, daß Prinz Charles der Papst herzlich egal ist...gehört zu anderer Baustelle... ;-)

Gruß von Britta (die jetzt brav zur Arbeit geht)

von Britta F. - am 15.10.2005 05:14
Lustig zwar :)

- aber nicht richtig, da Johannes Paul II schon 1978
Papst wurde.

Sein Pontifikat vom 16. Oktober 1978 bis zum 2. April 2005 prägte nachhaltig sowohl die Endphase des Kalten Krieges als auch die Zeit danach. Johannes Paul II. war der Papst mit der längsten historisch belegbaren Amtszeit nach Pius IX.. Sein Vorgänger war Johannes Paul I., dessen Pontifikat nur 33 Tage dauerte.

von Siggi_O - am 15.10.2005 09:00
Hallo Siggi

Ich glaube, Du hast hier den Gimmick etwas falsch verstanden.
Nicht das Jahr des Amtsantritts war hier entscheidend, sondern das Jahr, als der Papst vom *Diesseits ins Jenseits* wechselte!! *oooooohhhhhmmmmm*.

LG hypa



von hypa - am 15.10.2005 11:17
Hallo

ähm ... du hast Recht ... mit dem Papst

Aber .... 1978 wurde Liverpool auch Pokalsieger ....
nur hat da Charles nicht geheiratet ...


Fand ich trotzdem klasse ... grins

Gruß
Beate



von Beate Mahr - am 15.10.2005 11:28
Hallo Hypa,

ist doch das Gleiche ;-) ... Neuer Papst wird ja normalerweise nur
gewählt, wenn der Vorgänger gestorben ist ...

Die beiden Vorgänger von Johannes Paul II starben jedenfalls
beide 1978.

Aber wer weiß, was Prince Charles so alles 1978 getrieben
hat :joke:

Siggi

von Siggi_O - am 15.10.2005 11:53
...da hast Du in der Tat recht! Und ich als praktizierende Katholikin! Asche auf mein Haupt!!!
Habe den auch selber nur weitergeschickt und nicht überprüft...ach ja...

Na, was soll`s.

Gruß von einer benebelten Britta (habe auf der Arbeit ein Gartenhaus imprägniert und dabei ein paar zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat...fühle mich ziemlich schwindelig und high...)

von Britta F. - am 15.10.2005 15:20


Gruß von einer benebelten Britta (habe auf der Arbeit ein
Gartenhaus imprägniert und dabei ein paar zu viele giftige
Dämpfe eingeatmet hat...fühle mich ziemlich schwindelig und
high...)


Hallo Britta,

das hört sich aber gar nicht gut an ...

Wünsche Dir gute Besserung!!

Gruß,
Siggi

von Siggi_O - am 15.10.2005 15:34
Oh Scheibenkleister auch Wie peinlich Du hast Recht und siehst mich

Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist, aber in den letzten Tagen arbeitet mein Hirn etwas auf Sparflamme *ggg*

LG hypa



von hypa - am 15.10.2005 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.