Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ergebnisse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Coach Filz

U15 "Turniersieg" in Hard

Startbeitrag von Coach Filz am 20.05.2004 18:43

20/05/04, Sportanlage Hard.
Den einen oder anderen Sonnenbrand, viele erzielte und wenig gehaltene Tore gab es beim Rasenturnier. Leider reisten an diesem wirklich sehr heißen Tag die Mannschaften aus Niederraunau und Haslach nicht an, was das Teilnehmerfeld in diesem Bewerb (von fünf auf drei Mannschaften) doch empfindlich reduzierte. Diese Situation (nur zwei Spiele für alle mC Teams) motivierte den Veranstalter kurzerhand zur Improvisation, und so wurde eine Hin- und eine Rückrunde gespielt. Alle vier Spiele (also zwei gegen Feldkirch und zwei gegen Hohenems) wurden gewonnen und alle Spieler kamen zum Einsatz.
Den Pokal gewann diesmal Sebi Fuchs, der in der nächsten Saison gemeinsam mit Stefan Rümmele, Sebi Schiener, Tommi Winkler, Michi Grassmann und dem diesmal noch verletzen Julian Rauch in die U17 von A1 Bregenz Handball wechseln wird. Dort viel Erfolg!
Was mir noch bleibt, ist mich für die Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison zu bedanken. Die Arbeit war (so wie das heutige Turnier) manchmal kräfteraubend, aber insgesamt geht der Titel "Vizelandesmeister" in Ordnung, besonders der letzte Sieg in den Playoffs beim Landesmeister Hard war wirklich ein würdiger Abschluss. Coach Filz. :rp:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.