Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Bernd S., Harty1959, MOBT

Name des Forums

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 14.07.2004 11:14

Eine Frage, hauptsächlich an Bernd.
Kann man den Titel des Forums ändern in "Forum der Handball-Oberliga...".
Wenn man z.B. bei Google - "forum handball oberliga" eingibt, wird als erstes Ergebn. das Forum Oberliga Nordsee angezeigt.
Unser Forum zeigt google bei den o.g. Begriffen nicht an.

Gruß
Rüdiger
Antworten:
Hallo

Den "Handball" habe ich im Header und im Kopftext eingefügt.
Du kannst ja noch mal googeln ob wir jetzt besser gefunden werden.

Eine andere Möglichkeit das Forum bekannter zu machen wären Einträge in die gängigen Handball-Homepage-Gästebücher.



von Bernd S. - am 14.07.2004 11:58
habe noch mal bei google "forum handball oberliga" eingegeben, als erstes wird wieder das Forum der OL Nordsee angezeigt. Gebe ich aber "testforum..." ein, erscheint zuerst unser Forum !????

Es grüßt der EDV-Laie
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 14.07.2004 12:07
Macht das Forum über Gästebücher populär... das ist besser und wird schneller gefunden... Gebe da dem Bernd recht...
Aber der Bernd kann das bei den Suchmaschinen auch so einstellen, dass der Titel hier bleibt und bei Google Namen usw. geändert eingegeben werden...

Gruß

MOBT


www.mobt.de



von MOBT - am 14.07.2004 12:26
Testforum hat mein Browser vor einiger Zeit auch angezeigt.



von Bernd S. - am 14.07.2004 12:28
Hallo Leute,

in den Anfangstagen war es auch als Test-Forum benannt, allerdings ist das schon seit geraumer Zeit geändert!

Keine Ahnung, warum das mit dem Namen nicht übernommen wurde!

Gruß
Harty

von Harty1959 - am 14.07.2004 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.