Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel

Ergebnisse Gilde-Cup Langenhagen vom 11.08.04

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 12.08.2004 05:30

hier die Ergebnisse von gestern:

Mittwoch, 11. August 2004:

18:30 Uhr HSG Langenhagen - TSV Anderten II 33:17

20:00 Uhr TS Großburgwedel - TSV Barsinghausen 24:26


Quelle: Homepage HSG Langenhagen

Antworten:

Spielbericht Anderten II - Basche vom 10.08.

aus der Neuen Presse (Calenberger Zeitung) von heute:

Handball
TSV siegt beim Gilde-Cup

Zum Auftakt des Gilde-Cups in Langenhagen gelang dem Oberligisten TSV Barsinghausen gegen den TSV Anderten II (Bezirksoberliga-Neuling) ein 30:21 (13:8)-Sieg. Allerdings spielten die Barsinghäuser weit unter ihren Möglichkeiten, wirkten in vielen Aktionen überhastet und schlossen ihre Angriffe häufig unkonzentriert ab. „Die hohe Zahl der Eigenfehler, die zu Ballverlusten und Gegentoren führten, haben mir ganz und gar nicht gefallen“, bemängelte Trainer Matthias Haase, der allerdings auf Mannschaftsführer und Spielmacher Lars Kruse (Handverletzung), Alexander Lehre, Arne Bischoff und Jan Juretzka verzichten musste.
Nach einer schnellen 4:1-Führung ließen die Barsinghäuser die Zügel schleifen. Die Andertener Reserve konnte wieder aufschließen, ehe es zur Pause zu einem 5-Tore-Vorsprung reichte. Zu Beginn der 2. Hälfte wirkten offensichtlich die Trainerworte in der Kabine – der Oberligist zog schnell auf 19:10 davon, um dann wieder nachlässig zu werden.
Heute um 20 Uhr müssen die Spieler um Torwart Björn Elies erneut ran und treffen um 20 Uhr an der Langenhagener Rathenaustraße auf den Gastgeber HSG Langenhagen (Bezirksoberligist).
TSV Barsinghausen: Björn Elies, Marc Daseking; Sven Reuter (10/1), Ralf Hennig, Paul Schirmer (5), Rolf Dombrowski, Björn Schrage (3), Sören Terkelsen (4), Hanno Bruchmann (6), Mike Schulze (2). pk

von Rüdiger Seidel - am 12.08.2004 05:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.