Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballer mit der lieblingsnummer 3, Rüdiger Seidel

HVN-Pokal 1. Runde - Ergebnis TSV Barsinghausen - SG Hohnhorst/H.

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 02.09.2004 20:22

Der TSV B. gewann nach völlig indiskutabler Leistung 24 : 23 gegen die SG Hohnhorst/Haste, die mit einer Mannschaft angetreten war, in der nur 3 Spieler aus der 1. Herren standen. Der Rest des Teams waren Spieler aus der ehem. 3. Herren, die diese Saison als 2. Herren auflaufen (wurde am Rande des Spiels so erzählt).
Nach ausgeglichenem Beginn führte Basche mit drei Toren, fiel aber bis zur Hz. auf 9 : 13 zurück. Nach dem Pausentee wurde es noch schlimmer. Etwa bis zur 40. Min. fiel Basche auf 11 : 18 zurück. Erst als bei der SG sich die Fehler häuften, kam Basche wieder heran und konnte das Spiel noch drehen.

Mein pers. Fazit: Grausam (von Basche), verdient war der Sieg nicht. Kompliment an die SG, mit diesem Team war das schon eine ordentliche Leistung.

Antworten:

Unsere Leistung war echt schlecht....aber trotzdem hoffe ich auf eine große Stütze der Fans....Zehn Minuten haben wir denke ich einen sehr schönen Handball geliefert...wir führten meine ich sogar mit 4 oder 5 toren und dann hat unsere fehlende routine eingesetzt...ich denke aber auch (und das soll keine entschuldigung sein) dass man schritte auch irgendwann man pfeifen sollte...:)

Wir werden sehen was die saison bringt

viel glück allen....und immer schön verletzungsfrei bleiben

von Handballer mit der lieblingsnummer 3 - am 03.09.2004 06:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.