Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Bernd S., Jaques Lafit´, Der Mann vom Monte Kali

Wo spielt Cordt Ziemer in der kommenden Saison ?

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 17.04.2005 15:06

Aus einem Artikel des "Anzeiger für Burgdorf & Uetze" (NP/HAZ) über Cordt Ziemer, der in den Planungen des Zweitliga-Aufsteigers Burgdorf keine Rolle mehr spielt:

"Auch deshalb soll der neue Verein, der sich die Dienste des Linksaußen sichert, „nur“ in der Oberliga spielen. Die Entscheidung wird wohl zwischen Großenheidorn, Celle, Haste und Barsinghausen fallen. Getroffen, glaubt man ihm, ist sie auch innerlich noch nicht."

Können ja o.g. Teams gespannt sein, oder doch ein anderer Verein....

Gruß
Rüdiger
Antworten:

Re: Wo spielt Cordt Ziemer in der kommenden Saison ?/Heidorner Sicht

die "Leine-Zeitung" schrieb am Samstag dazu:

Ziemer schließt Rückkehr nach Heidorn nicht aus

Auch wenn eine Verpflichtung aus finanziellen derzeit eher unwahrscheinlich scheint: Cordt Ziemer hat eine Rückkehr zu Handball-Oberligist MTV Großenheidorn nicht ausgeschlossen.
„Das ist eine Herzenssache, und ich habe immer gesagt, dass ich gern noch mal für Heidorn spielen würde“, sagte der 29-Jährige gestern auf Nachfrage. Der Linksaußen, der zum Saisonende den designierten Zweitliga-Aufsteiger TSV Burgdorf verlässt, schränkt allerdings auch ein. „Es gibt im Moment keine konkreten Gespräche.“
Was MTV-Teammanager Hartmut Boeckler bestätigt, jedoch hinzufügt. „Cordt ist für uns immer ein Thema. Die Frage ist nur, mit welchen Mitteln ein Engagement möglich wäre.“ chp

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 17.04.2005 15:18
Was soll er den mtl. "kosten?"
Wenn es den Rahmen sprengt, dann besser nicht...
Warum will Burgdorf ihn nicht mehr? Ist schon übel, wenn
man "auf die Dienste nicht mehr zurückgreifen möchte."
Eine Degradierung aus meiner Sicht, hat er doch nicht verdient,
als ehemaliger Bundesligaspieler, oder?
Habe schöne Spiele von ihm gesehen, mit der SG Hameln.

Wieso geht er nicht zu den
HAWKS?
Oder nach Wilhelmshaven?

von Jaques Lafit´ - am 18.04.2005 06:52
moin ins land!
cord ziemer nach wilhelmshaven??? wie kommt man denn auf diese idee? obwohl ein guter linksaußen würde den jadestädtern mit sicherheit gut tun...

frieisch-herbe-grüsse

von Der Mann vom Monte Kali - am 18.04.2005 09:17
Von der HP des TSV Anderten:
Dagegen ist der in Burgdorf ausgemusterte Linksaußen Cordt Ziemer kein Thema. „Er ist auf diese Position festgelegt. Und da sind wir mit Frederik Brandes gut besetzt“, sagt Brandes.



von Bernd S. - am 18.04.2005 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.