Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Fabian Boenisch, Don Jupp, taka, Handballer mit der lieblingsnummer 3, Sven Petters

Celler Zuschauer

Startbeitrag von Handballer mit der lieblingsnummer 3 am 18.12.2005 13:28

Hallo miteinander.... ich wollte mal was los werden:
ich kann nicht verstehen wie ein publikum von dem tabellenführer so unterirdisch und daneben sein kann.... die ganze zeit nur beschimpfungen auf unterster ebene ohne seine eigene "verlierende" mannschaft mal ein wenig zu unterstützten...peinlich...da fehlen mir echt die worte.......

und ich kann nur sagen: wir haben wahre fans...klar...entgleisungen kann es immer geben...aber so was wie in celle ....nein danke

Antworten:

Gut, dass ihr trotzdem cool geblieben seit. Auch Celles Trainer, manchmal wie "Rumpelstilzchen" an der Linie, trug nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre bei - und die Schieris haben bestimmt nicht Basche bevorteilt - eher das Gegenteil war der Fall (siehe das klare Stürmerfoul des Cellers Paul W.).

Am besten abhaken - mit so einer Leistung wird Celle auch gegen andere noch Federn lassen.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 18.12.2005 15:00
moinsen,

also ich hab gestern auch das spiel in celle verfolgt und hab mich irgendwie gewundert,dass ein tabellenführer in der oberliga noch nicht einmal die halle voll bekommt,bzw.ein hauch von stimmung zu stande bringt!
aber großes lob an basche!die fans waren geil und die mannschaft auch!hat mich beeindruckt,diese disziplinierte spielweise!hut ab!

joa wollt ich nur mal so sagen!

bis denn tschöhö



von taka - am 18.12.2005 19:21
Wie auch immer: Glückwunsch nach Basche zum Sieg !!! Ohne die zwei verschenkten Punkte im ersten Spiel wärt ihr jetzt ein heißer Titelanwärter !!! Aber wer weiß, was die Rückrunde noch bringt, sieht ja doch recht ausgeglichen aus an der Tabellenspitze.

Jedenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für 2006 ins ganze OL-Land !!!



von Sven Petters - am 18.12.2005 20:17

Re: Celler Zuschauer/Basche Titelanwärter ?

Moin Sven,

was heisst hier "wärt ihr Titelanwärter" ? Die Überschrift der heutigen Calenberger Zeitung lautet TSV ist nun ein Titelanwärter

Gruß aus Basche
und auch für Dich alles Gute und frohes Fest

Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 19.12.2005 06:41

Re: Celler Zuschauer/Basche Titelanwärter ?

Moin,

die beiden Punkte auf der falschen Seite gegen Emmerthal werden uns noch schwer im Magen liegen....

Schöne Rest-Vorweihnachtszeit,

DJ

von Don Jupp - am 19.12.2005 06:49
Abgerechnet wird zum Schluss.



von Fabian Boenisch - am 26.12.2005 23:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.