Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
elite-arsch, R.Goldau, Spirit hunter, Kiwi60, Marco Jung, Mr. Speaker

Busfahrtpreis Celle zugunsten Celle

Startbeitrag von R.Goldauam 30.04.2006 20:56

Also mal zum Schutz zu den Celler muss ich mal folgendes schreiben: Ich habe ganz allgemein ein Gespräch mit dem Celler Betreuer gehabt, u.a. auch zu dem Thema des Buspreises:
In den 10 Euro Fahrgeld waren sämtliche Getränke im Bus Gratis inklusive. Daher sind die 10 Euro wohl doch gerechtfertigt, wenn die Mitfahrer wirklich alle Getränke umsonst konsumieren konnten.
Also bevor man sich zu Sachen im Forum äussert, sollte man sich erstmal über die Konditionen bei den Vereinen erkundigen, wie das alles wir gemeint ist, was da z.B. alles bei ist!

Reinhold Goldau

Antworten:
Oder es sollte einfach in den Artikeln mal ordentlich geäußert werden!



von Marco Jung - am 30.04.2006 23:16
In diesem Sinne. Prost!!!


Sie wollten den Aufstieg, am Ende reichte es gerade für den Klassenerhalt! :D

von Spirit hunter - am 01.05.2006 08:02
Das sehe genauso wie Marco

Wer nur halbe Informationen liefert, darf sich über Spekulation und Interpretation nicht wundern. Und „...hätte ja nachfragen können“ ist doch nun wirklich ein Totschlägerargument.

Das ist hier ein Forum sprich öffentliche Diskussion und daher wird auch hier und da ein klein wenig ins Kraut geschossen. Die Forenregeln müssen natürlich beachtet werden - Recht muss Recht bleiben.

Aber :

Die Sache mit den 10 Euro war vom Text her so auszulegen. Punkt. Daher keine Belehrung und auch kein was man sich hätte denken können oder müssen.

Peace :
:cheers:

von Mr. Speaker - am 01.05.2006 11:35
danke jungs...ich sehe das genauso wie ihr...ein forum ist dazu da, seine meinungen und auch seinen unmut äussern zu können...dabei muss man ja nicht immer gleich jeden lieben, auch wenn das einige andere mitglieder hier ja durchaus immer propagieren...

die welt ist nunmal kein ponyhof (zum glück)

von elite-arsch - am 01.05.2006 18:31
Also nun sind wirklich einige Worte gefallen, die doch mal einen kurzen Satz von mir erfordern.
Diskutieren kann man alles, das sehe ich genau so, aber ob man sich dabei in die Belange anderer Vereine einmischen soll, das verneine ich!
Der Celler Verein weiss schon, warum sich niemand vom Verein zu diesem Thema, oder auch zu anderen Themen, äussern. Es gibt einfach Sachen, die gehen doch keinen etwas an. Schade, daß es einige Personen gibt, die sich immer gerne in diesem Forum profilieren müssen, diese Personen sollten erstmal vor ihrer eigenen Türen kehren, da es bestimmt auch in deren Vereinen selber Probleme gibt, die diese Personen aber nie ansprechen.
Ich bin wirklich dafür, daß man Diskussionen allgemeiner Art in einem Forum diskutiert, aber wenn ich von Personen hier im Forum lese, die noch garnicht all zu lange in diesem Forum sind, Belehrungen sollte man sich sparen, so sollten diese Personen wirklich mal über ihre Positionen in diesem Forum nachdenken, denn niemand sollte sich hier zum "Boss" aufspielen, denn im Forum sind alle gleich, und jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern. Wie gesagt, es sollte aber beachtet werden, daß man nicht persönlich wird und sich dabei nicht in die Belange anderer Vereine einmischt, denn das steht uns nicht zu, wie man dieses in den letzten Monaten hier leider schon einige Male lesen konnte. Es ist eigentlich schade, was aus diesem Forum teilweise wird, wie sich einige hier immer und immer wieder profilieren wollen. Dieses sollte endlich mal aufhören, denn gerade in diesem Thema hat man den Celler Verein doch ganz schön Sachen unterstellt, was doch teilweise ganz schön beleidigend war. Ein Verein ist bestimmt nicht verpflichtet einen Artikel so zu schreiben, daß man sich im öffentlichen Oberligaforum darüber unterhalten muss, denn die Celler Zuschauer wussten darüber Bescheid, wie die Sache abgehen sollte, was doch schliesslich entscheidend ist, nicht aber andere Personen, die darüber nicht Bescheid wussten, sich aber denn darüber hier im Forum nicht gerade freundlich dazu geäussert haben.
Das war nun auch das letzte, was ich in diesem Forum geschrieben habe, denn langsam wird es hier echt zum "Profilierungskindergarten", was ich absolut schade finde.
Im Gegensatz zu anderen Personen habe ich mich persönlich bei manchen Personen anderer Vereine erkundigt, wenn eine Sache vielleicht etwas missverständlich war, und schlage nicht gleich auf Sachen los, die einen Verein angreiffen. Neutrale Positonen sind ok, auch über gewisse Sachen sich neutral zu äussern, wenn Vereine lücken in Systemen ausnutzen, das ist ok, aber nicht eingriffe in Belange, die einem nichts angehen.
Manchmal sollte man auch über gewisse Namen im Forum nachdenken, wie sich einige hier nennen, und diese doch verbieten, denn wir sind hier kein Jugendclub, wo solche Dinge manchmal hoch an der Tagesordnung stehen.
Ich hoffe, das Forum wird wieder einmal so, wie es war, aber ich werde hier in diesem Forum nichts mehr reinschreiben, bis wieder normale Verhältnisse hier einkehren.

Reinhold Goldau, Alfeld



von R.Goldau - am 02.05.2006 00:14
danke für deine abschließenden worte papa...schade nur, dass dieses forum nicht gerade sein kindergartenniveau verliert wenn der weise herr uns mit liebesentzug straft...!!! welche namen genau meinst du denn??? falls du da auf meinen namen anspielen solltest, würde ich dich doch biten, lieber erstmal informationen einzuholen und alle betroffenen zu fragen, was die ganze sache denn zu bedeuten hat, denn wer die möglichkeit findet leute aus celle und anderen auswertigen vereinen zu verhören, findet sicherlich auch zeit, im eigenen verein nachzufragen...

ps: bitte erkläre doch als letzten beitrag deinen widerspruch: du sagst, man solle nicht belehren, aber stellst zeitgleich einen umfassenden katalog auf, wie man hier zu posten hat...

und zu deinem kommentar, dass wir hier kein jugendclub seien, muss ich sagen, dass sich hier jeder registrieren kann, auch wenn er noch nicht in den reifen bereich zählt...jede meinung ist wichtig und ein fsk18-schild ist nirgends zu sehen...

lg, e-a

von elite-arsch - am 02.05.2006 06:29
Moin moin,
ich habe zwar nichts zu diesem Thema " Busfahrt Celle " bei getragen und sehe auch kein Grund darin darüber zu diskutieren ,aber wie du (R.Goldau) hier aufgetretten bis im oberen Teil ist auch nicht wirklich toll und super Erwachsen.
Und das mit dem "Profilierungskindergarten" wie du es so schön geschrieben hast musst du glaub ich noch mal erläutern,bin noch weit von der 40 oder wo denn das hohe Alter des Rechtes anfängt entfernt.
Habe hier kein Beitrag gelesen der in irgendeiner Form für irgend eine Person profilierent sein soll,in welche Richtung auch immer.

Na ja ,finde es auch nicht richtig über belange anderer Vereine öfentlich zu schreiben, aber genau so ist es auch nicht richtig, irgendwelche Behauptungen in ein Forum zu schreiben die nicht richtig sind oder nicht stimmen.

Und im weiteren denke ich schreibtst du ja so wie so bald nix mehr hier rein da ihr ja in naher Zukunft eine Klasse höher spielt :-) ,was ich auch sehr gut finde
,wünsch euch auf jeden fall viel Spaß und Erfolg in der Regionalliga.



von Kiwi60 - am 02.05.2006 07:15
Leute, egal wer hier nun was von sich gegeben hat! Da waren Celler Fans, die für 10 Euronen nach Alfeld sind. Ob nun mit Getränke im Preis, oder den Bus selber schieben. Sie waren alt genung und hatten Geld genug. Wegen solch einer Geschicht hier ne lauten machen, sich gegenseitig anmisten und Schläge unterhalb der Gürtellinie austeilen. Ob nun Oberlehrer, Pappa oder Kindergarten. Ich denke dieses Forum steht jedem offen. Ob er dran teilnimmt oder nicht, kann hier auch jeder entscheiden.

Ich habe jedenfalls ein sehrgutes Handballspiel zwischen Alfeld und Celle gesehen! Bei diesem Spiel hat sich niemand über die 10 Euronen beklagt, der diese bezahlt, sondern sie haben ihr Team angefeuert, waren nach der Niederlage trauig das es nicht für einen Sieg gereicht hat!

In diesem Sinne. Locker bleiben und dieses Thema zu den Akten legen. Der nächte Spieltag ist wichtiger! :cool:


Sie wollten den Aufstieg und schafften gerade den Klassenerhalt! :D

von Spirit hunter - am 02.05.2006 09:31
guter, sehr sinniger beitrag und nebenbei noch nen ordentliches schlusswort...vielen dank!!!

lg, e-a

von elite-arsch - am 02.05.2006 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.