Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Fixel#2, R.Goldau, Kiwi60

Altwarmbüchen bestraft.

Startbeitrag von Kiwi60 am 22.02.2009 17:47

Moin moin,

na da wurde Altwarmbüchen aber bestraft, dass sie das Spiel nicht verlegen wollten.
Na ja, Glück für uns... :drink:


Grüße
Kiwi
Antworten:

Mir ist da was nicht ganz klar...

Dazu nochmal eine Frage an alle im Forum:

Wann und unter welchen Umständen verlegt der HVN ein Spiel???

von Fixel#2 - am 25.02.2009 17:36

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Auf Antrag eines Vereins, mit Zustimmung vom Gegner.

von Spirit hunter - am 25.02.2009 19:21

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Der Gegner muss also immer zustimmen? Auch bei Krankheit, Unfällen etc?

Bei anderen Verbänden gibts doch auch so ne Regel von 5 ärztlichen Attesten oder ähnliches?!

von Fixel#2 - am 26.02.2009 18:14

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Mit Unfaellen und Attesten gibt es auch hier in der Oberliga.

Im Fall von Eyendorf gab es aber eine spielfaehige Mannschaft, die, so das "sportliche Urteil" auch gewonnen hat!

von Spirit hunter - am 26.02.2009 21:13

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Naja, Detlef, denke mal an den ersten Spieltag, da hatte Vorsfelde 8! Atteste vorgelegt und trotzdem wurde das Spiel nicht verlegt, während in der Landesliga am gleichen Spieltag ein Spiel verlegt wurde, wo es "nur" 3-4 Atteste gab.

von R.Goldau - am 27.02.2009 00:47

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Aber eine spielfähige Mannschaft!! Die zu dem noch besser gespielt hat, als die erste Garde im Rückspiel, so unser Housemeister vom Schuhwall

von Spirit hunter - am 27.02.2009 08:23

Re: Mir ist da was nicht ganz klar...

Gut gut, Spiele werden also nur verlegt wenn beide Mannschaften zustimmen.
Hatte mich im Vorfeld des Spiels nur gewundert, dass es von offizieller Stelle nur hieß Atteste seien in diesem Fall egal. Aber anscheinend ist es ja tatsächlich so. In unserem Fall hat es ja ganz gut geklappt mit den "Alten" letzte Woche.

Danke für die Auskunft

von Fixel#2 - am 27.02.2009 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.