Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, owl81, kevin1109, derrote, SG Express

"Bestechungsskandal" in der Oberliga / Vorberichte 21.Spieltag

Startbeitrag von Spirit hunter am 19.02.2010 08:54

Freibier für Haste bei Punktgewinn in Hameln. Liebenau hat gegen Altwarmbüchen die Pluspunkte eingeplant. Großenheidorn zum Ohne-Patte-Spiel am Schuhwall. Dingelbe will gegen Vorsfelde den Abstiegskeller verlassen. Freigetränke der Celler gegen Eyendorf, für Grützespiel vom letzten Wochenende. Liefert Jassile-Sieben die Punkte in Burgdorf ab? Zweidorf/Bortfeld: Wenn nicht jetzt, wann dann? Dicker Hals bei Großburgwedels Hollstein: Keine Spielverlegung und mit Wut im Bauch gegen Tabelleführer Lehrte.

[www.zweitewelle.de]

Antworten:

lol 20 l Freibier, was ein Anreiz!! :eek: :eek:

Sonst wären wir ja nit mal hingefahren, aaaaaaaaber bei soner großzügigen Offerte werden wir natürlich noch schnell Mimi Kraus verpflichten für des Spiel!!!

von SG Express - am 19.02.2010 21:52
20l...wie lächerlich, 50l brauchen die schon, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

von derrote - am 19.02.2010 23:40
19 Liter! Einen Liter davon hau ich ja schon waehrend des Spiels weg! Mimi war gestern Abend in Hamburg. Beide Seiten sind sich einig. Es geht jetzt nur um das Geld, das Lemgo fuer die Vertagsaufloesung haben moechte.




von Spirit hunter - am 20.02.2010 08:14
soo also da haben 20 liter wohl nur bis zur 40. minute gereicht nächstes mal müsst ihr wohl noch etwas mehr springen lassen


aber bekommt hameln den jetzt die 20 lieter weil wir haben ja nun gewonnen die nehmen wir nächste woche dann gleich mit aus lehrte

von kevin1109 - am 20.02.2010 21:39
kann er garnicht da der tbv bereits freitag morgen nach lissbon geflogen ist.........

von owl81 - am 20.02.2010 23:22
Der TV ist Freitagmorgen geflogenn fragt sich nur wer am morgen alles dabei war!

von Spirit hunter - am 21.02.2010 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.