Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
JSG Online
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
machnlang!, Brazzo, Sonnabend, Tobi W., claudio, Thomsen, zuschauer

frage(n)

Startbeitrag von machnlang! am 13.01.2005 21:11

ist das eine grätsche oder nicht???

[abc.net.au]

Antworten:

meiner meinung nach ein harmloser zweikampf über dem boden

von Sonnabend - am 15.01.2005 18:33
kann man sonntag für sonntag auf der heiligen kreisliga-asche bewundern....

von machnlang! - am 16.01.2005 12:14
in roth oder niederwalgern net, die spielen nur schwuchtelfußball :o)

ansonsten sehe ich es wie daniel!

von Brazzo - am 16.01.2005 15:46
eine dieser schwuchteln hat dir schonmal fast die hand gebrochen...(aus 20 metern, soll ich anfügen)

von machnlang! - am 16.01.2005 18:33
war der ball drin? NEIN :o)

außerdem spielen da keine schwuchteln, sondern sie spielen schwuchtelfußball! riesiger unterschied :o)

von Brazzo - am 16.01.2005 22:50
[www.fb-archiv.de]
guck hier mal bei der fairnesstabelle. der unfairste von denen, die weitergekommen sind!
außerdem, selbst wenn sie schwuchtelfußball spielen sollten, dass hängt meistens (!) davon ab, wo man steht...

von machnlang! - am 17.01.2005 13:43
nächste frage:
foul oder nicht?


von machnlang! - am 17.01.2005 15:02
ball gespielt...nimm doch ma was schwierigeres...

von Sonnabend - am 17.01.2005 15:14
naja, der abgeknickte fuß gehört ja zum grätschenden. der andere hat seinen fuß noch davor und der grätscher räumt den doch gleich voll ab!

von machnlang! - am 17.01.2005 19:02
das könnte höchstens gepfiffen werden weil der angriff von der seite kommt.so trifft er doch zuerst den ball und dann den mann.

von Sonnabend - am 18.01.2005 18:47
wer ist denn dieser brazzo, der redet ja eine scheiße daher! wo steht denn die sg fronhausen? und wo steht die fsg südkreis, auf die er hinaus will, ich denke das beantwortet die frage von ganz alleine. brazzo laber lieber die parkuhr voll als hier son dummes geschwätz abzugeben!

von zuschauer - am 20.01.2005 13:14
schön dass unser zuschauer mich nich kennt, aber weiß, dass ich in fronhausen spiele.....sehr sehr schlau...das kann ja nur einer aus der pfeifenden garde in unserem nachbarviertel sein....


das problem an der parkuhr ist, dass die minimum nen 2mal so hohen iq hat wie du...und dann isses langweilig, das hat macht nur spaß, wenn sich danach volldeppen dazu äußern...das hat ja wunderbar geklappt!

und fronhausen steht da, wo südkreis letztes jahr stand und nächstes jahr stehen wird...

von Brazzo - am 20.01.2005 16:57
wenn du jetzt noch behauptest, dass fronhausen nächstes jahr da steht, wo südkreis jetzt ist, haben wir eine wette (du meinst doch alles in der selben liga, oder???)...

von machnlang! - am 20.01.2005 21:03
das hab ich nirgendwo gesagt :o)

aber richtig fronhausen steht da nächstes jahr!

von Brazzo - am 20.01.2005 22:10
ok, dann halt nur um fronhausen.
um was?

von machnlang! - am 20.01.2005 22:24
ich wette doch jetzt net drum, wo fronhausen 2006 in der tabelle steht..frag mich im sommer nochma...vielleicht spiel ich da schon gar kein fußball mehr und fronhausen is grad in die bezirksklasse aufgestiegen :o)

von Brazzo - am 20.01.2005 22:45
weil du nicht mehr spielst? :)

von claudio - am 21.01.2005 14:34
ne, weil du bei der bundeswehr bist :)

von Brazzo - am 21.01.2005 15:21
das ist wahr und es ist so traurug :(

von claudio - am 21.01.2005 16:52

Re:

der sascha hat doch schon nen vorvertrag mit uns für die nächste saison abgeschlossen...

von Tobi W. - am 23.01.2005 20:04

Re:

hättet ihr net den henkel geholt, wäre ich schon längst bei euch!

von Brazzo - am 23.01.2005 20:07

Re:

hätteste ma was gesagt, hätten wir ihn net holen müssen!
des is aber auch kein schlechter! :)

von Tobi W. - am 23.01.2005 21:05

Re:

ne weiß ich ja, wird euch schon helfen!

von Brazzo - am 23.01.2005 22:30

Re:

fürn thomas: an diesem samstag is ab acht uhr tunier. erst c-jugend (glaub ich) und dann spielen unsere beiden mannschaften.

von machnlang! - am 25.01.2005 19:21

Re:Hallentunier

Jo dank dir Jonas...
Aber schon um 8!? In de Zeitung steht was von 12 oder so...
Naja, ich werd ma vorbeilinsen... Bis dann
98

von Thomsen - am 28.01.2005 15:21

Re:Hallentunier

dennis hat mir bestätigt, dass es nicht direkt an meinem pc liegt, dass ich das 2. bild im spielbericht nicht lesen kann.
was ist da los?

außerdem hat der dennis ne gelbe karte bekommen, hat er gestanden.

von machnlang! - am 22.05.2005 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.