Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tony L.

Verkehr zur Übergabe A38

Startbeitrag von Tony L. am 28.05.2006 17:01

Hallo

Heute wurde der Teilabschnitt der A38 von Knautnaundorf bis zur B2 fertiggestellt. Aus diesem Anlass war die Autobahn für Fussgänger und Radfahrer freigegeben. Autos nutzten diese aber auch, unzwar als Parkplatz.
Wegen der Übergabe und den Feierlichkeiten fuhr auch die SL3 als Großzug und die BL 118 im 15 min Takt mit Silberpfeilen.

Leider wurden die Feierlichkeiten von einem Unglück, dem Absturz eines Hubschraubers mit 3 Passagieren in der Nähe von Belantis, überschattet. Die 3 Passagiere wurden zum Glück nur verletzt.

Wegen dem Absturz fuhr die BL 118 zeitweise nur bis Knautnaundorf bzw. Rehbach.

Ich hab am Nachmittag, nachdem die Umleitung aufgehoben war, eine Hand voll Bilder von der 118 gemacht.


Bus 332 bei Belantis.


Der gleiche Bus in der Thomas-Münzer-Siedlung.


Bus 343 an der Haltestelle Abzweig nach Hartmannsdorf. Die Haltestelle liegt auf dem Feld an einer Gärtnerei und hat sogar ein Haltestellenhäuschen.

MfG Tony

Auch wenn sie es nicht lesen werden, Ich wünsche den Verletzten des Absturzes gute Besserung!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.