Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
fly_AY, 1001

Störung Odermannstr.

Startbeitrag von 1001 am 17.01.2007 06:58

SEV Linie 8 + 15 ab Angerbrücke über Zschochersche Str. Lütznerstr. weiter nach Miltitz
Hst. Lindenauer Markt kann Landwärts nicht bedient werden.
Grund ein PKW der im Gleisbereich Odermannstr. landwärts steht. Erste gestörte Linie ist die 15 welche im Kreuzungsbereich Demmeringstr./Odermannstr. mit wagen 5 steht Linie 7 ist in beiden Richtungen aber von dieser Störung nichr betroffen.
Ersatzendstelle für Linie 8 und 15 Leutzsch Phillip - Reis - Str.

DFI Lindenauer Markt SEV Linie 8 + 15 ab Strbf. Angerbrücke
Linie 8 und 15 vekehren bis Leutzsch Phillip - Reis - Str.
Störungsgrund stand an keiner DFI ab Grünauer Allee sondern nur als Laufschrift
+++ Achtung ! Bitte Beachten SEV Linie 8 + 15 +++
Nichts von wegen Störung wegen eines PKW´s im Gleisbereich oder der Gleichen wie in anderen Beiträgen geschrieben wurde!

Antworten:

"Störung auf Linie ** aufgrund PKW im Gleisbett" war aber auch schon öfters am DFI zu lesen, das kannst du uns schon glauben. Und wenn nich isses mir auch palle... ;-P

Ps. leide an keinerlei Augenschwäche und Wahrnehmungsstörung

von fly_AY - am 17.01.2007 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.